Zwei Massive Probleme

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Das weiss ich auch, dieses Problem bestand schonmal aber ich habe da nicht dran gedacht.:D


--
mirko
Jack
Beiträge: 137
Registriert: 30.04.2003, 13:23

Beitrag von Jack »

gelöscht
Zuletzt geändert von Jack am 19.07.2004, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Jack
Beiträge: 137
Registriert: 30.04.2003, 13:23

Beitrag von Jack »

gelöscht
Zuletzt geändert von Jack am 19.07.2004, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Laeusel
Beiträge: 57
Registriert: 01.06.2003, 14:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Laeusel »

Original von Jack:
Hallo,
ich glaub den sollte man nicht setzen. Sondern mauel die Daten eingeben.
Ich hatte mich etwas bloede ausgedrueckt.
Ich meinte: Ich hab es so versucht wie auf deinem Screenshot zu sehen und ich hab es nur mit dem Haken versucht.



--
Ciao
Laeusel
Cinehome.de Der Heimkinoclub - Check it out!
Jack
Beiträge: 137
Registriert: 30.04.2003, 13:23

Beitrag von Jack »

gelöscht
Zuletzt geändert von Jack am 19.07.2004, 14:47, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Laeusel
Beiträge: 57
Registriert: 01.06.2003, 14:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Laeusel »

Original von Jack:
Hallo,
ist der smtp so eingestellt ? Gilt für gmx
Jau, ist er. Ich hab es so versucht. Ich hab den Haken unter
*Gleiche Daten wie unter Posteingangsserver* gesetzt.
Bringt alles nichts. :(

--
Ciao
Laeusel
Cinehome.de Der Heimkinoclub - Check it out!
Jack
Beiträge: 137
Registriert: 30.04.2003, 13:23

Beitrag von Jack »

gelöscht
Zuletzt geändert von Jack am 19.07.2004, 14:46, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Laeusel
Beiträge: 57
Registriert: 01.06.2003, 14:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Laeusel »

gebe mal wenn eine Firewall bei Dir auf dem PC vorhanden ist auch den Zugriff auf das Internet für den SuperSpamKiller Pro frei.
Du kannst diese auch mal so lange deaktivieren.
Ich hab die Sygate Personal Firewall Pro, normalerweise fragt die (sobald ein Programm auf das Internet zugreift)
ob man den Zugriff gewaehrt. Aber das passiert nicht.

Ich bin aber ehrlich und muss sagen das ich nicht genau weiss wie
man dort manuell was eintraegt. Aber deshalb habe ich sie ausgeschaltet
aber das hat auch nicht geholfen.
Sollte das alles nicht weiterhelfen und Du hast den Freischaltcode schon so wie Du diesen bekommen hast, dann wende Dich mal an den Support vom SuperSpamKiller Pro. Da dann wo möglich auch was an dem Freischaltcode den Du bekommen hast nicht stimmt.

Die eMail Adresse findest Du im Info Fenster unter ? -> Info vom SuperSpamKiller Pro.
Ich hab den Support schon am Donnerstag angemailt. Bisher hab ich aber
noch keine Antwort bekommen.
Vielleicht feiern die ja noch Vatertag. :rotate:

--
Ciao
Laeusel
Cinehome.de Der Heimkinoclub - Check it out!
Benutzeravatar
Laeusel
Beiträge: 57
Registriert: 01.06.2003, 14:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Laeusel »

Original von Jack:
Hallo,
zum zweiten Problem hilft dir das vielleicht weiter:
thread.php?id=795&start=1#0

Die Postfaecher hab ich schon mehrere male Kontrolliert, die sind
alle richtig eingetragen.

Ich koennte mir dabei auch noch vorstellen eins oder zwei verkehrt
eingetragen zu haben. Aber direkt 9, das waer schon sehr extrem. I)

Zur Firewall antworte ich in einem anderen Posting.
--
Ciao
Laeusel
Cinehome.de Der Heimkinoclub - Check it out!
Zuletzt geändert von Laeusel am 01.06.2003, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Original von Laeusel:
massive Probleme mit dem SSKP 2.03.

Das erste:
Er nimmt meine Registrierung nicht an.
Ich gebe meine Daten ein, er meldet sich mit der Meldung das der

Code jetzt uebers Internet verifiziert wird.

Dann kommt die Meldung das die Verifizierung des Codes

fehlgeschagen ist, was folg4nde Gruende haben koennte:
1. Es besteht keine Verbindung zum Internet (Tja, die steht.

(sogar ohne Unterbrechung))
2. Der Proxy Server wurde nicht korrekt konfiguriert (?????)
3. Am Verifizierungserver werden Wartungsarbeiten durchgefuehrt
(seit 4 Tagen?) ;-)

Sie haben folgende Moeglichkeiten:
Nochmals versuchen (Passiert auch nichts)

Manuell Verifizieren
(Dann geht eine Internet Seite auf, auf der zu lesen ist: Die
Kombination aus Name, Zusatz und Code ist falsch.
Und es geht ein kleines Fenster auf in dem ein Verifizierungcode
einzugeben ist. Den ich nicht habe! Oder ist das der selbe wie
meine Registrierungsnummer? Der funktioniert dort aber auch
nicht.)

Abbrechen (Naja, das hilft mir auch nicht wirklich ;) )
Hallo Laeusel,

gebe mal wenn eine Firewall bei Dir auf dem PC vorhanden ist auch den Zugriff auf das Internet für den SuperSpamKiller Pro frei.

Du kannst diese auch mal so lange deaktivieren.

Sollte das alles nicht weiterhelfen und Du hast den Freischaltcode schon so wie Du diesen bekommen hast, dann wende Dich mal an den Support vom SuperSpamKiller Pro. Da dann wo möglich auch was an dem Freischaltcode den Du bekommen hast nicht stimmt.

Die eMail Adresse findest Du im Info Fenster unter ? -> Info vom SuperSpamKiller Pro.
--
Gruß : Ralf
Zuletzt geändert von Ralf am 01.06.2003, 16:04, insgesamt 2-mal geändert.
Jack
Beiträge: 137
Registriert: 30.04.2003, 13:23

Beitrag von Jack »

gelöscht
Zuletzt geändert von Jack am 19.07.2004, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Laeusel
Beiträge: 57
Registriert: 01.06.2003, 14:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Laeusel »

Hallo Forum,

ich habe 2 massive Probleme mit dem SSKP 2.03.

Das erste:
Er nimmt meine Registrierung nicht an.
Ich gebe meine Daten ein, er meldet sich mit der Meldung das der

Code jetzt uebers Internet verifiziert wird.

Dann kommt die Meldung das die Verifizierung des Codes

fehlgeschagen ist, was folg4nde Gruende haben koennte:
1. Es besteht keine Verbindung zum Internet (Tja, die steht.

(sogar ohne Unterbrechung))
2. Der Proxy Server wurde nicht korrekt konfiguriert (?????)
3. Am Verifizierungserver werden Wartungsarbeiten durchgefuehrt
(seit 4 Tagen?) ;-)

Sie haben folgende Moeglichkeiten:
Nochmals versuchen (Passiert auch nichts)

Manuell Verifizieren
(Dann geht eine Internet Seite auf, auf der zu lesen ist: Die
Kombination aus Name, Zusatz und Code ist falsch.
Und es geht ein kleines Fenster auf in dem ein Verifizierungcode
einzugeben ist. Den ich nicht habe! Oder ist das der selbe wie
meine Registrierungsnummer? Der funktioniert dort aber auch
nicht.)

Abbrechen (Naja, das hilft mir auch nicht wirklich ;) )


Das 2te Problem.
Dann versuch ich es wnigstens mit der Testversion.
Aber da hat er beim Postfachabfragen immer eine Socket Error
Fehlermeldung.
Socket Error # 10061
Connection Refused
Fehlercode 0

Die Postfaecher sind alle richtig eingetragen.
Die Internetverbindung steht auch. das sieht man
ja in der Statusleite vom SSK.
Als Firewall benutze ich die Sygate Personal Firewall Pro.
Die hab ich sogar abgeschaltet und trotzdem passiert nichts.

Betriebssystem ist XP Pro.

Kann mir bitte jemand helfen? Was kann ich noch tun um
den SuperSpamKiller zum arbeiten zu bewegen?

Ich habe mal 3 Screenshots angehaengt.

Screen 1

Screen 2

Screen 3
Antworten