Bin begeistert!!!!

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
mrcugar
Beiträge: 13
Registriert: 08.04.2003, 01:08

Beitrag von mrcugar »

So, Registrierung durchgeführt.

Alle Mailkonten drin.
Meine private Spamliste eingepflegt (puh....)!
Freunde drin.

gutn8 at all,.........m.c.

--
Heute isnich alle Tage, ich komm wieder keine Frage.
mrcugar
Beiträge: 13
Registriert: 08.04.2003, 01:08

Beitrag von mrcugar »

Na ja, habe mir in der letzten Zeit so einige sogenannte Spamkiller zu Gemüte geführt. Zunächst ist da mal ärgerlich, daß die besseren alle \"nur\" in englisch (bei dem großen deutschen Markt eigentlich ein starkes Stück) zu haben sind. Die meisten auch ohne die äuserst nützliche Antwortfunktion (addr.=wrong). Dafür mit Funktionen, die kein Mensch braucht, der eigentlich nur seine Postfächer auf Spam überprüfen will BEVOR er mit seinem Emailer seine Mails abruft. Sehr praktisch bei SSK auch, daß man wählen kann zwischen automatischer und manueller Ãœberprüfung der Postfächer! Werde heut am Abend (von meinem Home-PC) Registrierung beantragen. Wirklich gelungen das Teil.

Viele Grüße,......m.c.
--
Heute isnich alle Tage, ich komm wieder keine Frage.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Das liest man selten, die meisten schreiben hier nur rein, wenn es Probleme gibt. Danke für das Lob.:D :D :D :D :D
--
mirko
mrcugar
Beiträge: 13
Registriert: 08.04.2003, 01:08

Beitrag von mrcugar »

Hallo, bin neu und begeistert von SSK. Selten so leicht zu bedienende Oberfläche gesehen:D :D :D :D

mr.cugar
Antworten