Blauer Bildschirm

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Jokel
Beiträge: 2
Registriert: 03.01.2003, 08:18

Beitrag von Jokel »

Win 98 SE ist etwas problematisch. Eine Lösung kann ich Dir hier nicht anbieten da dieser berümte Bluescreen auch bei anderen Anwendungen auftritt. Besser etwas Geld investieren und sich WIN 2000 oder WIN XP zulegen. Momentan laufen die beiden Betriebssysteme sehr stabil und ohne Abstürze.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

weiss ich nicht woran es liegt, ich habe es gerade unter windows 98se neu installiert und konfiguriert, läuft spitze.



--
mirko
Mausbaer
Beiträge: 1
Registriert: 27.12.2002, 08:05

Beitrag von Mausbaer »

Ich benutze die aktuellste Version von SSK pro. Mein Betriebssystem ist Win 98 SE. Ich logge mich über ein LAN und Router mit T-DSL ins Internet ein.

Sobald ich sämtliche Daten eingegeben und den SSK pro konfiguriert habe und das Programm schließen bzw. minimieren möchte kommt der berühmte blaue Bildschirm \"schwerer Ausnahmefehler aufgetreten.\" Auch nach einem Neustart des Computers und nochmaligem Öffnen des SSK pro erscheint die Fehlermeldung weiterhin.

Hat jemand von Euch ein ähnliches Problem und kann mir weiterhelfen?
Antworten