zählen

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
anutoshen
Beiträge: 2
Registriert: 31.03.2004, 00:43

Beitrag von anutoshen »

sorry

genau das meinte ich mit blind...
besten dank

anutoshen
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Na unten in der Statusleiste steht doch die Anzahl Empfänger. Man kann auch auf \"E-Mails jetzt versenden\" klicken, dann erscheint in dem Fenster \"Dies versendet Serien-E-Mails an X Empfänger\".


--
mirko
anutoshen
Beiträge: 2
Registriert: 31.03.2004, 00:43

Beitrag von anutoshen »

hallo

als ganz neuer benutzer des sm habe ich ein womöglich völlig bescheuertes problem: wie kann ich die anzahl der empfänger in einem projekt feststellen? normalerweise bin ich nicht so blind, also: was habe ich übersehen?
mit freundlichen grüssen

anutoshen
Antworten