Tracking funktioniert nicht
Hallo Dirk,
bitte nicht in den Scripten rumbasteln. Die Sache ist getestet und funktioniert auch so. In die config.inc.php gehören die MySQL-Zugangsdaten nicht. Die mysqlinitDB.php wird vom SuperMailer aufgerufen, per POST werden die MySQL-Zugangsdaten übergeben, so dass keine Änderung an der mysqlinitDB.php notwendig sein sollte.
--
mirko
bitte nicht in den Scripten rumbasteln. Die Sache ist getestet und funktioniert auch so. In die config.inc.php gehören die MySQL-Zugangsdaten nicht. Die mysqlinitDB.php wird vom SuperMailer aufgerufen, per POST werden die MySQL-Zugangsdaten übergeben, so dass keine Änderung an der mysqlinitDB.php notwendig sein sollte.
--
mirko
-
@mirko
Ich habe mir die config.inc.php mal angesehen: Das wurden die Daten aus der dbaccess.inc.php nicht übernommen.
Ich habe diese nachgetragen und dann die mysqlinitDB.php aufgerufen und dann wurden die Tabellen auch angelegt.
den apache@localhost hat er also nur als User genommen weil die obige Datei leer war.
habe die 3.20 Version. Ist das nur ein \"Bug\" oder mache ich was falsch?
Gruss Dirk
Ich habe mir die config.inc.php mal angesehen: Das wurden die Daten aus der dbaccess.inc.php nicht übernommen.
Ich habe diese nachgetragen und dann die mysqlinitDB.php aufgerufen und dann wurden die Tabellen auch angelegt.
- <SUPERMAILER>
den apache@localhost hat er also nur als User genommen weil die obige Datei leer war.
habe die 3.20 Version. Ist das nur ein \"Bug\" oder mache ich was falsch?
Gruss Dirk
-
-
@ mirko
ich habe es jetzt noch mal mit der FTP Variante versucht:
Die PHP Dateien werden hochgeladen, jedoch dann erfolgt eine Fehlermeldung:
\"Fehler bei der Ausführung der Datenbankinitialisierung:\"
State: 1 ERR Access denied for user: apache@localhost (using password: NO)
Ich hab null Plan wo ich da noch suchen soll!
Hast Du noch eine Ahnung wo ich suchen kann ??
Gruss Dirk
ich habe es jetzt noch mal mit der FTP Variante versucht:
Die PHP Dateien werden hochgeladen, jedoch dann erfolgt eine Fehlermeldung:
\"Fehler bei der Ausführung der Datenbankinitialisierung:\"
State: 1 ERR Access denied for user: apache@localhost (using password: NO)
Ich hab null Plan wo ich da noch suchen soll!
Hast Du noch eine Ahnung wo ich suchen kann ??
Gruss Dirk
-
@mirko
Nein, die verzeichnisse sind korrekt und lt. Deiner Anleitung. Bernie hat in seinem Posting den gleichen Fehler gehabt. Läuft es bei Ihm jetzt wieder?
Auch ja - noch ein Hinweis. Auf meiner Büchse läuft \"confixx\" (*grrr*)
Die Dateien wurden auch alle in das Verzeichnis hochgeladen.
Gruss Dirk
Nein, die verzeichnisse sind korrekt und lt. Deiner Anleitung. Bernie hat in seinem Posting den gleichen Fehler gehabt. Läuft es bei Ihm jetzt wieder?
Auch ja - noch ein Hinweis. Auf meiner Büchse läuft \"confixx\" (*grrr*)
Die Dateien wurden auch alle in das Verzeichnis hochgeladen.
Gruss Dirk