Projekteinstellungem

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
techno

Beitrag von techno »

Sorry und danke, habe wohl auf ner Leitung gestanden.

Gruss Andreas
mirko
Beitrag von mirko »

Du sollst es doch nicht kopieren, sondern über Menü Datei - Speichern unter unter einem anderen Namen speichern.
Man kann sich so eine Projektdatei Vorlage.smp erstellen. Bei einem neuen Projekt diese öffnen und unter anderem Namen speichern. So kann man sofort weitermachen.

--
mirko
techno

Beitrag von techno »

Schade!
Das Projekt kopieren finde ich umständlich, weil ich wechselnde Empfänger habe - dann muß ich die gesamte Empfängerliste löschen.

Gruß Andreas
mirko
Beitrag von mirko »

Nein ich verwende immer wieder das gleiche Projekt und wurde vom Telefon abgelenkt.:D

--
mirko
gfw
Beitrag von gfw »

Original von Mirko:
aber man kann das Projekt über Menü Datei - \"Speichern unter\" unter einem anderen Namen speichern und halt die Kopie des Projekts nutzen.
Jo, stimmt.
Und denke dran, auch die Betreffzeile der Email zu ändern. Ich vergesse das gerne :)

Aber wie man an der heutigen Email sieht, geht das sogar Mirko, dem Autor, so ... da wurde wohl auch das letzte Projekt mit \"Speichern unter\" benutzt, aber die alte Betreffzeile \"Neue Version 3.10\" vergessen zu ändern ;)
:smile:
--
GfW e.V.
Supermailer Pro-User
Zuletzt geändert von gfw am 13.11.2003, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
mirko
Beitrag von mirko »

Nein das kann man nicht aber man kann das Projekt über Menü Datei - \"Speichern unter\" unter einem anderen Namen speichern und halt die Kopie des Projekts nutzen.

--
mirko
techno

Beitrag von techno »

Kann ich meine gesamten Projekteinstellungen sichern und bei einem neuen Projekt wieder verwenden? Ähnlich mit dem Profil für den Email-Versand

Wie z.b. Pop3 Einstellungen oder Felder in der Empfängerliste die ich vorher angepaßt hatte?
Antworten