Verwalten der Emfänger

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

Hallo Kai,

jetzt muss ich doch mal fragen, was gegen meinen Vorschlag spricht bzw. aus welchem Grund Du an der Handarbeit festhalten willst.

Gruß
Wolfgang
Zuletzt geändert von Wolfi am 07.08.2003, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
MezzoHitz
Beiträge: 29
Registriert: 24.09.2002, 12:15

Beitrag von MezzoHitz »

*grpf*

Na gut, dann wohl per Hand mit den 5en!

Wär aber gut wenn Du mal bei Deiner nächsten \"Leerlaufzeit\" mal wieder dran denkst!

Stillstand heist Untergang...

Mail: Aufgeprallt ist hier keiner, und schon gar nicht hart!
--
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gruss vom koffeinhaltigen Kaltgetränk
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Genau so würde ich das auch machen. Oder die 5 Projekte behalten und schön von Hand machen, ihr könnt die D1, Vodafone und O2 Kunden auch nicht alle in einen Topf hauen.;D


Ohh eplus vergessen, nicht das jemand schimpft.:)

--
mirko
Zuletzt geändert von mirko am 07.08.2003, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

Hallo Kai,

warum arbeitest Du nicht mit einem einzigen Projekt/Verteiler?
Definier noch ein od. nach Bedarf mehrer Zusatzfelder und wähle über den erweiterten Filter die entsprechenden Empfänger aus. Ist zwar nicht ganz so komfortabel, wie Du Dir das vorstellst, aber wahrscheinlich einfacher, wie 5 Projekte/Verteiler zu pflegen.

Gruß
Wolfgang
Zuletzt geändert von Wolfi am 07.08.2003, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
MezzoHitz
Beiträge: 29
Registriert: 24.09.2002, 12:15

Beitrag von MezzoHitz »

Hi,
nachdem inzwischen alle meine Wünsche zum verwalten der An-/Abmeldungen und der Rückläufer integriert wurden und ich eigentlich voll zurfieden bin, kommt nun die Faulheit durch! :sleep:

Wir haben hier 5 Verteiler.
- Einen grossen, der alle enthält
- 4 kleine die nur Auszüge enthalten.

Bekomme ich nun eine Abmeldung, oder einen Rückläufer, muss ich die Abmeldefunktion in allen 5 Verteilern ausführen, genauso mit den Rückläufern.

Schön wäre es, wenn man die Rückläufer aus einer Gruppe von Verteilern löschen könnte, genauso die Abmeldungen!

Ich weis, so langsam hat das was von einem Ü-Ei! :shock1:

Danke....

Kai
--
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gruss vom koffeinhaltigen Kaltgetränk
Antworten