Ich weiss das Auto-URL-Detect müsste man deaktivieren können aber ich habe noch nichts gefunden, ist alles total mies dokumentiert.;( Auf der anderen Seite, wenn man eine URL eingibt, will man eigentlich auch, dass man diese anklicken kann.Original von WebHex:
Hallöchen,
da ich in meinen Mails eMail-Adressen eingeben muss, die
unformatiert an den Empfänger gehen, möchte ich gerne wissen
ob es eine Möglichkeit gibt (wie auch in Word) SuperMailer
anzuweisen, eMail-Adressen NICHT automatisch zu formatieren.
Bis jetzt behelfe ich mich damit, den HTML Code zu löschen,
was ziemlich arbeitsintesiv ist .......
Das ist aber für mich umständlicher;D , denn dann müsste die Empfängerliste des anderen Projekts geladen und angezeigt werden. Ja und die entsprechenden Auswahlmöglichkeiten wie für das aktuelle Projekt müssten dann wieder implementiert werden. Also wäre das doppelter Programmcode = vergrößert die ausführbare Datei.Dann wäre es eine Bereicherung, wenn man der Option \"Empfänger übernehmen\"
als Unterkategorie die Option
\"Empfänger AUS einem anderen Projekt übernehmen\" !!!
hinzufügen könnte. So muss ich erst das andere Projekt öffnen und von dort aus
den Empfänger in das Projekt kopieren in dem ich gerade arbeite
.... klick klick hurra ... stöhn
Ja das ist richtig, ist der Server nicht da, dann dauert das, irgendwann kommt es aber. Nur wenn der Server so oft ausfällt, dann wird es Zeit für einen Providerwechsel. Wie sieht denn das aus, wenn die Mail beim Empfänger ankommt aber alle Bilder und Stylesheets fehlen, nur weil mal wieder der Server nicht läuft.Ojahh und dann gibt es noch ein Martyrium - meine HTML Mails enthalten ein Style-Sheet
und diverse Bilder für das Logo, diese liegen auf dem Server. Möchte ich nun SuperMailer
öffnen und der Provider hat einen Serverausfall - sprich die Bilder wie auch das CSS ist
nicht erreichbar, lädt sich SM einen Wolf, da er das Projekt ohne diese Daten nicht öffnen
will. Es wäre doch toll, wenn er das Projekt auch ohne diese Daten öffnen würde, dann
eben ohne die Formatierung.
--
mirko