Hallo,
ich hoffe du kannst englisch \"exceeded storage allocation\" = Speicherplatz aufgebraucht.
Die nicht versendeten filtert man raus, in dem man unter \"Empfänger der E-Mail\" auf \"Empfänger wählen\" - \"Fehlgeschlagene\" klickt.
--
mirko
Fehler 552 - Versand abgebrochen
Hallo zusammen,
brauche einmal danz dringend Hilfe...
Habe gestern Abend an gut 2000 Kunden eMail versendet wollen - nach exakt 288 versendeten Mails war Ende!
\"552 Requested mail action aborted: exceeded storage allocation \"
Diese Meldung kam jedoch nur für die ersten drei nach Abbruch, anschließend hieß es dann \"554 Transaction failed\"
KEN hat sich dann auch irgend wann aufgehangen - jedenfalls mußten wir heute morgen den Server neu starten.
Was mir auch noch aufgefallen war - die 288 Mails wurden recht langsam versendet. Wir haben keinen Anhang und auch nur 5 Bilder, die direkt mit versendet werden...
Bevor ich jetzt einen neuen Versuch starte, wäre ich über Infos sehr dankbar...
Und noch etwas: wie filtere ich nun die bereits versendeten heraus? Habe das Protokoll angespeichert, finde aber keinen Hinweis, ob es für den erneuten Versand nun eine Automatisierung gibt - wäre schon peinlich, wenn die 288 Kunden die Mail noch einma erhalten würden!
Bitte um baldige Hilfe - vielen Dank
Dirk
brauche einmal danz dringend Hilfe...
Habe gestern Abend an gut 2000 Kunden eMail versendet wollen - nach exakt 288 versendeten Mails war Ende!
\"552 Requested mail action aborted: exceeded storage allocation \"
Diese Meldung kam jedoch nur für die ersten drei nach Abbruch, anschließend hieß es dann \"554 Transaction failed\"
KEN hat sich dann auch irgend wann aufgehangen - jedenfalls mußten wir heute morgen den Server neu starten.
Was mir auch noch aufgefallen war - die 288 Mails wurden recht langsam versendet. Wir haben keinen Anhang und auch nur 5 Bilder, die direkt mit versendet werden...
Bevor ich jetzt einen neuen Versuch starte, wäre ich über Infos sehr dankbar...
Und noch etwas: wie filtere ich nun die bereits versendeten heraus? Habe das Protokoll angespeichert, finde aber keinen Hinweis, ob es für den erneuten Versand nun eine Automatisierung gibt - wäre schon peinlich, wenn die 288 Kunden die Mail noch einma erhalten würden!
Bitte um baldige Hilfe - vielen Dank
Dirk