Newsletter mit Symantec Vierenscanner

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

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mirko
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Beitrag von mirko »

Mach die Prüfung von ein- und ausgehenden Mails komplett aus, Windows neu starten und nochmal probieren.


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mirko
Kampflos
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Beitrag von Kampflos »

Ich Benutze Norton System Works 2003
und habe keinen Firewall

Hilfe :rotate:
Wolfi
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Beitrag von Wolfi »

Welcher Virenscanner? NAV? Firewall installiert?

Gruß
Wolfgang
Zuletzt geändert von Wolfi am 04.07.2003, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Kampflos
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Beitrag von Kampflos »

:dance2:

ist bei jeder EMail so
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mirko
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Beitrag von mirko »

mhh woran liegt das wieder. Ist das bei jeder Mail so oder nur bei einer?


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mirko
Kampflos
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Beitrag von Kampflos »

Danke für den Typ, aber es funktioniert bei mir nicht!

Bei mir kommt dann die Fehlermeldung

354 Start mail input; end with <CRLF>.<CRLF> Exception: Attached file not found, access denied or connection closed. Exception: Socket Error # 10053 Software caused connection abort.

Danke für jeden Hinweis
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mirko
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Beitrag von mirko »

man muss danach den Rechner neu starten


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mirko
Kampflos
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Beitrag von Kampflos »

:D
Wenn ich beim Vierenscanner die Option \"EMail beim Versenden prüffen\" Deaktiviere kann ich keine Newsletter mehr Versenden!
Schallte ich es aber wieder ein geht es wieder.

Was läuft da schief. 8o
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