Lesebestätigung

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Wolfi

Beitrag von Wolfi »

Tja, so scheiden sich die Geister zu später Stunde.

Geb Dir aber recht. Manchmal ist\'s wirklich nicht schlecht, aber bei einem Newsletter oä. wohl aber in meinen Augen zuviel des Guten. Da würd ich mir schon eher die Klickrate wünschen.

Gute Nacht
Wolfgang
mirko
Beitrag von mirko »

Ich \"liebe\" diese Meldung, leider kann es halt nicht jedes Mailprogramm.;( Es gibt nämlich viele Kunden, die behaupten den Code nicht bekommen zu haben, wenn das aber jedes Programm können würde, dann wüsste ich genau ob der Code angekommen ist.

--
mirko
Wolfi

Beitrag von Wolfi »

Empfangsbestätigung kommt vom Mail-Server quasi als Bestätigung, dass er die Mail erhalten hat.

Lesebestätigung vom Client. Da wahrscheinlich die meisten Outlook od. Outlook Express verwenden, funktionierts schon.

Bei mir ist\'s aber deaktiviert. Wär noch schöner, wenn ich jetzt auch noch bei jedem S... eine Lesebestätigung verschicken würde.

Wolfgang
mirko
Beitrag von mirko »

Kann sein, dass es für den Exchange-Server noch spezielle Headereinträge gibt, die werden aber dann nicht von jedem Mailprogramm unterstützt. Die Lesebestätigung selbst, wird auch nicht von jedem Programm unterstützt.

--
mirko
Wolfi

Beitrag von Wolfi »

Hi,
Ich meinte aber Lesebestätigung, also dass die Mail geöffnet wurde, nicht nur empfangen wurde. Dieses Feature kennen wir von Outlook/Exchange her.
Überraschung!!! ;D Würd\'s einfach mal probieren.

@Mirko
Vielleicht mal den Text ändern.

Ansonsten ist SuperMailer ein ziemliches SuperProgramm (3000 Mails in 7 Minuten - ohne Tuning): Gratulation!
Wie das? Sendest Du an Deinen eigenen Mail-Server im Lan?

Gruß
Wolfgang
cmak64

Beitrag von cmak64 »

Ich meinte aber Lesebestätigung, also dass die Mail geöffnet wurde, nicht nur empfangen wurde. Dieses Feature kennen wir von Outlook/Exchange her.

Ansonsten ist SuperMailer ein ziemliches SuperProgramm (3000 Mails in 7 Minuten - ohne Tuning): Gratulation!
mirko
Beitrag von mirko »

Gibt es doch schon, Menü Projekt - EInstellungen f. den E-Mail-Versand öffnen und die Option \"Immer Empfangsbestätigung...\".

--
mirko
cmak64

Beitrag von cmak64 »

Hallo. Wird es in einer der nächsten Versionen die Möglichkeit geben, sich bei Mailings über SuperMailer Lesebestätigungen (über SMTP-Server) senden zu lassen?
Antworten