Grundsätzlich habe ich es bei alten Eintragungen in der XML gefunden.
Aber, ich habe folgendes Phänomen aktuell gefunden.
Habe unter eine Kategorie "Reise_Hotel" einen Eintrag zu einem Hotel
mit Bezeichnung, Benutzername, PW1, URL und einem zusätzlichen Feld "Mitgliedsnummer" und Wert "numerisch" eingetragen.
Wenn ich es in XML exportiere, fehlt der Eintrag "Benutzerdefinierte_Felder".
Wenn ich nun einen 2. zusätzliches Feld "Test" mit "Test" eintrage und dann den Export mache,
stehen beide "Benutzerdefinierte_Felder" in der XML.
Wenn ich "Test" wieder lösche und exportiere ist auch das 1. zusätzliche Feld in der XML wieder verschwunden.
Das ist mir nur aufgefallen, weil ich bei diesem Hotel expliziert danach gesucht habe.
Habe gerade mal die XML nach "Benutzerdefinierte_Felder" durchsucht, es gibt nur Einträge wenn mindestens 2 Felder gibt.
Nochmals gerade einen Test mit einem neuen Datensatz mit nur einem "Benutzerdefinierte_Feld" gemacht und siehe da,
es erscheint auch nicht in der XML.
Gruß Hainer
AMP: Export in XML - zusätzliche Felder
Re: AMP: Export in XML - zusätzliche Felder
Benutzerdefinierte Felder werden exportiert, stehen im Block <Benutzerdefinierte_Felder><name></name<wert></wert></Benutzerdefinierte_Felder>
AMP: Export in XML - zusätzliche Felder
Hallo,
es werden die zusätzlichen Felder, obwohl beim Export "Benutzerdefinierte Felder" angehakt sind, nicht in die XML exportiert.
Muss man dafür noch was beachten?
Gruß Hainer
es werden die zusätzlichen Felder, obwohl beim Export "Benutzerdefinierte Felder" angehakt sind, nicht in die XML exportiert.
Muss man dafür noch was beachten?
Gruß Hainer