Tage berechnen zwischen Daten

In diesem Board kann über beliebige Software diskutiert werden (keine Cracks!)

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
simon28

Re: Tage berechnen zwischen Daten

Beitrag von simon28 »

Hi!

Ich kann dir den https://www.tagerechner-online.de/ von tagerechner-online.de wirklich sehr empfehlen. Mit diesem Tool lässt sich die Anzahl der Tage zwischen zwei beliebigen Daten ganz einfach und schnell berechnen. Du musst einfach nur ein Start- und ein Enddatum eingeben, und schon bekommst du das exakte Ergebnis. Das Tolle daran ist, dass das Tool alle Besonderheiten des Kalenders berücksichtigt, wie unterschiedliche Monatslängen oder Schaltjahre, sodass die Berechnungen immer zuverlässig und korrekt sind.

Außerdem ist der Tagerechner kostenlos und mobil nutzbar, direkt im Browser, ohne dass man sich registrieren oder etwas installieren muss. Dadurch kann man ihn perfekt von unterwegs nutzen, egal ob auf dem Smartphone, Tablet oder Laptop. Ich selbst verwende den Tagerechner regelmäßig – sowohl privat, um Urlaube oder Geburtstage im Blick zu behalten, als auch beruflich, um Projektlaufzeiten oder Fristen schnell zu prüfen.

Hoffe ich konnte dir helfen :)
anne32

Tage berechnen zwischen Daten

Beitrag von anne32 »

Moin Moin,
ich bin selbstständig und suche nach einer unkomplizierten Möglichkeit, von unterwegs schnell die Tage zwischen zwei Daten zu berechnen. Wichtig wäre, dass das Tool online verfügbar, mobil nutzbar und einfach zu bedienen ist.

Hat jemand Erfahrung mit einem zuverlässigen Online-Tool, das hierfür gut geeignet ist?

Vielen Dank für eure Empfehlungen!
Antworten