Nach Update wird die Lizenz nicht mehr erkannt

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
ReneJ
Beiträge: 2
Registriert: 04.07.2024, 13:21

Re: Nach Update wird die Lizenz nicht mehr erkannt

Beitrag von ReneJ »

alles so gemacht wie beschrieben.
Mail an Sie ist raus.
Viele Grüße
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22918
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Nach Update wird die Lizenz nicht mehr erkannt

Beitrag von mirko »

Den Namen und Freischaltcode kopieren & einfügen, Zusatz leer lassen, wenn es keinen Zusatz gibt. Es sind Administrator-Rechte notwendig, sonst funktioniert es nicht.

Fragen zu Lizenzen nur per E-Mail stellen, nicht im öffentlichen Forum.
ReneJ
Beiträge: 2
Registriert: 04.07.2024, 13:21

Nach Update wird die Lizenz nicht mehr erkannt

Beitrag von ReneJ »

ich habe heute ein Update des Supermailers durchgeführt. Nun wird allerdings meine Lizenz nicht mehr akzeptiert. Die Original-Mail aus 2020 liegt vor, auch das mehrfache händische Abtippen des Namens sowie der Lizenznummer führt nicht zum Erfolg. Was kann ich tun?

P.S über die Kontaktseite habe ich den Freischaltcode bereits neu angefordert. Es ist sind die gleichen Angaben wie aus der Original-Mail aus dem Jahr 2020. Trotzdem erscheint die Fehlermeldung Die Freischaltinformationen sind fehlerhaft.
Antworten