Problem nach aktuellem Update

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Problem nach aktuellem Update

Beitrag von mirko »

dann wurden bestimmt Dateien beim manuellen Einspielen des Updates gelöscht, es geht dann nur Vollversion laden

https://www.superwebmailer.de/newslette ... wnload.htm

in einen lokalen Ordner auspacken, im lokalen Ordner Dateien

install.php
config_paths.inc.php
config_db.inc.php
config.inc.php

löschen

Rest per FTP/SFTP auf den Webspace übertragen.
oncero
Beiträge: 2
Registriert: 20.12.2023, 18:44
Wohnort: Apolda

Re: Problem nach aktuellem Update

Beitrag von oncero »

Das habe ich bereits gemacht. Hatte ich schon so im Forum gelesen. Alle Caches gelöscht, andere Browser benutzt, Rechner neu gestartet, hat alles nichts gebracht.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Problem nach aktuellem Update

Beitrag von mirko »

So wie unter www.superwebmailer.de Browser-Cache leeren oder Cache deaktivieren.

Nach Update Ihrer Version löschen Sie den Browser-Cache oder öffnen Sie die Entwickler-Tools, des Browsers meistens F12, Reiter Netzwerk setzen Sie das Häkchen zur Deaktivierung des Caches, rufen Sie danach Seiten auf, die den Editor verwenden.
oncero
Beiträge: 2
Registriert: 20.12.2023, 18:44
Wohnort: Apolda

Problem nach aktuellem Update

Beitrag von oncero »

Ich habe heute das online-Update durchgeführt. Das hat soweit alles ohne probleme geklappt und ist bis zum Ende durchgelaufen.
Nach dem Anmelden und erstellen einer neuen Mail kann ich die Schritte aber nicht mehr bis zur Fertigstellung durchlaufen. Die Reiter von "Empfängerliste" bis "Zusammenfassung" werden auch nicht mehr angezeigt. Bei klick auf "speichern und weiter" ist dann bei Tracking Schluß. Es erscheint nur eine weiße Seite und ich muss mich erneut anmelden.

Installierte Version SuperWebMailer 9.31.0.01798
PHP Version 8.1.22
MySQL Version 10.6.12-MariaDB-0ubuntu0.22.04.1-log; database encoding: utf8mb3; connection encoding: utf8
Antworten