adelphi hat geschrieben: ↑26.10.2021, 12:41
Hallo,
ich würde gerne den verschickten Newsletter als pdf auf unsere Seite stellen? Gibt es dazu eine Funktion, die ich übersehen habe? Oder geht das nur übern Quellcode?
Das geht nicht. Muss man selbst den Newsletter auf einen PDF-Drucker ausdrucken, die PDF kann man dann auf die Webseite per FTP/SFTP einspielen. Das Newsletterarchiv verwenden, das aktualisiert sich von selbst.
Und wenn ich beim verschicken des Newsletters eine Empfängermail vergessen habe, wie ist denn der einfachste Weg diesen einen Empfänger nach zu schicken?
Das E-Mailing ändern, unter "Regeln" fast unten bei "Diese Aktion berücksichtigen..." wählen "Empfänger hat die E-Mail nicht zugesendet bekommen" bis zum Schluss durchgehen und nochmals versenden lassen.
Kann das sein, dass er das Newsletter-Archiv nicht erstellt, weil der Newsletter noch nicht als abgeschickt gilt, wegen des einen Empfängers?
Menü E-Mailings - Newslettarchiv muss ein Häkchen bei dem E-Mailing setzen, sonst wird es nicht ins Archiv aufgenommen. Von selbst wird ein E-Mailings niemals hinzugefügt.