An-/Abmeldung - Eine Mailadresse funktioniert nicht

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: An-/Abmeldung - Eine Mailadresse funktioniert nicht

Beitrag von mirko »

Nochmals abrufen, wenn er nicht alle abrufen will oder kann. Ebenfalls im Dialog für den Abruf der An-/Abmeldungen das Häkchen zur Anzeige der Zusammenfassung aktivieren, dann sieht man alle E-Mails und was er mit denen gemacht hat. Wenn eine E-Mail-Adresse z.B. in der Blockliste ist, dann wird die E-Mail abgerufen aber derjenige nicht zur Empfängerliste hinzugefügt.
Eliquas
Beiträge: 39
Registriert: 21.08.2007, 15:51

Re: An-/Abmeldung - Eine Mailadresse funktioniert nicht

Beitrag von Eliquas »

Danke für die Antwort. Aber am Betreff wurde NICHTS Anderes eingegeben. Beide zitierten Mails wurden mit dem Radio unten Anmelden verschickt. Der Unterschied ist, wie ja zitiert, nur die Einträge und die Mailadresse ist anders. Ich habe das auch mit verschiedenen anderen Einträgen und Mailadressen probiert. ALLE Mails wurden aus dem Postfach abgerufen, bis auf "mails06@web.de".

Woran kann das liegen?
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: An-/Abmeldung - Eine Mailadresse funktioniert nicht

Beitrag von mirko »

Der Betreff muss genau übereinstimmen, sobald etwas davor steht, z.B. #Spam# subscribe, gilt die E-Mail als undefiniert und wird damit angeschaut
Eliquas
Beiträge: 39
Registriert: 21.08.2007, 15:51

An-/Abmeldung - Eine Mailadresse funktioniert nicht

Beitrag von Eliquas »

Ich habe jetzt das Abrufen im Supermailer eingestellt und 5 Testmails abgerufen. Vier davon sind im supermailer angekommen, eine seltsamerweise nicht, obwohl sie, wie die anderen vier im Postfach auftaucht. Warum kommt diese Mail nicht an?

Die Mail mit diesen Daten kam an:
EMail: druckfachmann@web.de
Name: Druck
Vorname: Fachmann
IP: 0.0.0.0
DateTime: 02/15/21 14:15:12
DatumZeit: 02/15/21 14:15:12

Die Mail mit diesen Daten kam nicht im Supermailer an, obwohl im Postfach!
EMail: mails06@web.de
Name: Hallo
Vorname: Testen
IP: 0.0.0.0
DateTime: 02/15/21 14:09:51
DatumZeit: 02/15/21 14:09:51

Gibt es irgendwo noch eine Einstellung, die ich ändern muss? Kopien aus demPostfach habe ich angehängt.
Dateianhänge
Ashampoo_Snap_Montag, 15. Februar 2021_14h18m15s_001_.jpg
Ashampoo_Snap_Montag, 15. Februar 2021_14h18m15s_001_.jpg (20.07 KiB) 513 mal betrachtet
Antworten