Neue NL automatisch zum Archiv hinzufügen
Moderator: mirko
Re: Neue NL automatisch zum Archiv hinzufügen
die Auswahl meine ich mit Häkchen...
Wo finde ich das Häkchen?
Bisher muss ich immer im Archiv-Dialog in der Auswahl-Liste der Mailings das neue Mailing zusammen mit der <Strg>-Taste anklicken um es mit auszuwählen.
Bisher muss ich immer im Archiv-Dialog in der Auswahl-Liste der Mailings das neue Mailing zusammen mit der <Strg>-Taste anklicken um es mit auszuwählen.
wenn man jedes mal ein neues E-Mailing erstellt, dann muss man selbst das Häkchen beim Newsletter-Archiv setzen. Man kann ein bestehendes E-Mailing ändern, dann muss man das Häkchen nicht setzen, der neue Text wird automatisch im Newsletter-Archiv angezeigt. Der alte Text des E-Mailings wird natürlich auch weiterhin im Newsletter-Archiv angezeigt, denn dieser ist dauerhaft archiviert, außer man löscht den Versandeintrag.
Neue NL automatisch zum Archiv hinzufügen
Hallo
bei mir werden neue versendete NL nicht automatisch zur Liste der NL im Archiv hinzugefügt. Ich muss sie immer manuell in der Liste der E-Mailings im Dialog "Newsletter-Archiv bearbeiten" auswählen.
Kann ich irgendwo konfigurieren, dass alle gesendeten NL automatisch im Archiv angezeigt werden?
Ulrich
bei mir werden neue versendete NL nicht automatisch zur Liste der NL im Archiv hinzugefügt. Ich muss sie immer manuell in der Liste der E-Mailings im Dialog "Newsletter-Archiv bearbeiten" auswählen.
Kann ich irgendwo konfigurieren, dass alle gesendeten NL automatisch im Archiv angezeigt werden?
Ulrich