Zusammenfassung Mails bei gleicher Empfänger-Mailadresse

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Zusammenfassung Mails bei gleicher Empfänger-Mailadresse

Beitrag von mirko »

Nein das geht nur einzeln, wenn die E-Mail-Adressen als einzelne Empfänger angelegt sind, SuperMailer kann nichts von selbst zusammenfassen. Anders die Empfängerliste anlegen, so dass die E-Mail-Adresse nur einmal existiert, weitere Felder hinzu, so dass mehrere personalisierte Anhänge pro Empfänger versendet werden.
cki
Beiträge: 1
Registriert: 30.07.2020, 14:10

Zusammenfassung Mails bei gleicher Empfänger-Mailadresse

Beitrag von cki »

Hallo,

lizensiert habe ich SuperMailer Professional Unlimited.

Folgender Anwendungsfall:
Ich habe in einem Projekt mehrere Empfängerdatensätze mit eigens definierten Feldern (z.B. Stundensätze, Mitarbeiterzahlen).

Einige Datensätze haben die gleiche Empfänger-Mailadresse hinterlegt, weil ein Ansprechpartner z.B. für mehrere Filialen verantwortlich ist.
Es werden zu den einzelnen Empfängerdatensätzen personalisierte Anhänge mit Befüllung über die Werte der definierten Feldern (Basis: WORD-Vorlagen) - in SuperMailer - erzeugt.

Standardmäßig würde ja pro Empfänger-Datensatz eine separate Mail rausgeschickt werden --> Ansprechpartner erhält x Mails

Fragestellung:
Gibt es eine Möglichkeit/Funktion in SuperMailer, dass pro Empfänger-Mailadresse eine "Sammel-Mail" rausgeschickt wird, in der sozusagen alle Empfängerdatensätze mit gleicher Mailadresse zusammengefasst werden (inkl. der personalisierten Anhänge)?

Hoffe verständlich genug erklärt...

Vielen Dank für Info!
Antworten