newsletter pop-up fenster

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: newsletter pop-up fenster

Beitrag von mirko »

In der Seite mit dem Anmeldeformular natürlich, nicht in irgendeiner Bestätigungsseite.
dina
Beiträge: 15
Registriert: 19.09.2014, 17:55

Re: newsletter pop-up fenster

Beitrag von dina »

Sorry wenn ich mich so blöd anstelle, aber im meiner HTML Datei finde ich den Tag <form..> nicht. Ich häng mal einen html code meiner Seite Newsletter_confirm.htm an. Oder muss ich diesen Tag im Newsletter Script suchen?
Dateianhänge
newsletter_confirm.jpg
newsletter_confirm.jpg (106.09 KiB) 383 mal betrachtet
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: newsletter pop-up fenster

Beitrag von mirko »

im <form … > Tag das Attribut target="_blank" angeben
dina
Beiträge: 15
Registriert: 19.09.2014, 17:55

newsletter pop-up fenster

Beitrag von dina »

Hallo
Während dem Anmeldeprozess für den Newsletter gehen das Pop-up Fenster nicht einem neuen Tab auf, sondern in dem gleichen Fenster wie die Homepage geladen ist. Wie kann ich das ändern, resp. wo im HTML Dokument muss ich target="_blank" eingeben?
Danke für eure Hilfe.
Dina
Antworten