An-/Abmeldungen Fehler

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: An-/Abmeldungen Fehler

Beitrag von mirko »

man muss wirklich die Zugangsdaten korrekt eintragen, ein Tippfehler oder Groß-/Kleinschreibung beim Passwort vertauscht, schon geht es nicht
Chris SuperMailer
Beiträge: 2
Registriert: 10.04.2020, 15:27

Re: An-/Abmeldungen Fehler

Beitrag von Chris SuperMailer »

Jetzt funktioniert es - und ich habe keine Ahnung warum :D Hauptsache es geht.
Viele Grüße, Chris
Chris SuperMailer
Beiträge: 2
Registriert: 10.04.2020, 15:27

Re: An-/Abmeldungen Fehler

Beitrag von Chris SuperMailer »

Ich habe das gleiche Problem, und ich erhalte die gleichen Fehlermeldungen.
Beim Senden und Empfangen der Mails mit Thunderbird mit exakt den gleichen Daten funktioniert es.
Viele Grüße, Chris
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: An-/Abmeldungen Fehler

Beitrag von mirko »

Ändert nichts, Benutzername und/oder Passwort nicht korrekt, mehr helfen kann ich bei Zugangsdaten nicht. Vielleicht wurde das Postfach auch gesperrt, das macht 1&1 ionos wenn viele E-Mails als unzustellbar zurückgekommen sind. Es hilft dann nur bei 1&1 ionos im Kundenbereich anmelden, das Postfach wieder aktivieren.
jir
Beiträge: 3
Registriert: 09.01.2020, 16:00

Re: An-/Abmeldungen Fehler

Beitrag von jir »

Habe auch schon versucht auf POP3 umzustellen, dann kommt diese Fehler.
Dateianhänge
fehlerPOP.JPG
fehlerPOP.JPG (18.57 KiB) 766 mal betrachtet
PostfachPOP.JPG
PostfachPOP.JPG (40.74 KiB) 766 mal betrachtet
jir
Beiträge: 3
Registriert: 09.01.2020, 16:00

Re: An-/Abmeldungen Fehler

Beitrag von jir »

Danke für Antwort,
alles ist korrekt eingetragen. Passwort habe ich zu Sicherheit schon neu erzeugt hilft aber nichts.
Was kann das sonst sein?
Danke
Dateianhänge
Postfach1.JPG
Postfach1.JPG (40.69 KiB) 770 mal betrachtet
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: An-/Abmeldungen Fehler

Beitrag von mirko »

Benutzername = E-Mail-Adresse und Passwort korrekt unter Menü Projekt - Postfächer eintragen
jir
Beiträge: 3
Registriert: 09.01.2020, 16:00

An-/Abmeldungen Fehler

Beitrag von jir »

Hallo,
beim abrufen der Anmeldungen/Abmeldungen bekomme ich "Es ist ein Fehler aufgetreten: BYE Server logging out / authentication failed".
Der Postfach ist imap.ionos.de mit SSL Verbindung und 993 Port.
Was kann die Ursche sein?
Dateianhänge
fehler.JPG
fehler.JPG (19.07 KiB) 775 mal betrachtet
Antworten