Bestätigungslink SSL

Fragen und Tipps & Tricks zur PHP Mailinglisten-Verwaltung SuperMailingList

Moderator: mirko

Antworten
Beate09
Beiträge: 2
Registriert: 17.12.2014, 09:57

Re: Bestätigungslink SSL

Beitrag von Beate09 »

Herzlichen Dank, alles funktioniert ;-)
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Bestätigungslink SSL

Beitrag von mirko »

Man muss nur die config_path.inc.php ändern, in der Datei alle Aufrufe. Bei dem Formular muss man nichts ändern, außer es sind "hart" sind die Links reingecodet.
Beate09
Beiträge: 2
Registriert: 17.12.2014, 09:57

Bestätigungslink SSL

Beitrag von Beate09 »

Hallo Mirko,
ich habe jetzt auch endlich auf https umgestellt, schaffe es aber nicht, die Mail mit dem Bestätigungslink korrekt darzustellen. Der Link wird immer noch mit http:// dargestellt. Die Datei config_paths.inc.php ist geändert, die An- und Abmeldeformulare auch. Was fehlt noch?

Danke schonmal!
Beate
Dateianhänge
Bestaetigungslink.jpg
Bestaetigungslink.jpg (50.55 KiB) 1187 mal betrachtet
Antworten