GELÖST: Abmeldelink: neuer Inhalt wird nicht übernommen

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Selisky-Design
Beiträge: 6
Registriert: 22.07.2011, 11:33

Re: GELÖST: Abmeldelink: neuer Inhalt wird nicht übernommen

Beitrag von Selisky-Design »

Bist Du sicher, dass Du den Supermailer als Programm benutzt? Es gibt ja auch eine Webversion, da ist das mit Sicherheit anders, oder nutzt Du vielleicht sogar ein ganz anderes Programm ... ?

Hier siehst Du, wie Du zum Popup kommst:
Bild
Schneewittchen
Beiträge: 49
Registriert: 15.03.2013, 10:42

Re: GELÖST: Abmeldelink: neuer Inhalt wird nicht übernommen

Beitrag von Schneewittchen »

Wie komme ich zu dem PopUp-Fenster? Wie komme ich zu Abmeldelink?
Menü Projekt finde ich auch nicht
:(
Selisky-Design
Beiträge: 6
Registriert: 22.07.2011, 11:33

Re: GELÖST: Abmeldelink: neuer Inhalt wird nicht übernommen

Beitrag von Selisky-Design »

Hallo Schneewittchen,
es müsste ein Popup aufgehen, wo Du drei Reiter sehen kannst und der Reiter "Textvariante des Links" ist der für Deine gesuchte Anpassung (nachfolgend ein Screenshot, wenn Du ihn anklickst gibts ne größere Ansicht):
Bild
Schneewittchen
Beiträge: 49
Registriert: 15.03.2013, 10:42

Re: GELÖST: Abmeldelink: neuer Inhalt wird nicht übernommen

Beitrag von Schneewittchen »

Leider für mich ungelöst

Ich habe das gleiche Problem.

Wo finde ich denn: unter Menü Projekt - Abmeldelink die HTML- und Text-Variante des Links auf https:// ändern.

In den HTML-eMails ist alles gut, aber in den reinen Text-Mails wird leider nur http:// statt https:// angezeigt.
Selisky-Design
Beiträge: 6
Registriert: 22.07.2011, 11:33

Re: Abmeldelink: neuer Inhalt wird nicht übernommen

Beitrag von Selisky-Design »

Danke für die schnelle Antwort.

Ich war wohl Freitag schon durch ... es lag daran, dass ich zwar den LINK geändert hatte, aber nicht den LINKTEXT vom HTML, da stand das HTTP noch drin. Ich bitte um Entschuldigung :?
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Abmeldelink: neuer Inhalt wird nicht übernommen

Beitrag von mirko »

unter Menü Projekt - Abmeldelink die HTML- und Text-Variante des Links auf https:// ändern. Erscheint dann immer noch http:// in der versendeten E-Mail, dann rechte Maustaste in den Editor und den http://-Aufruf suchen, der wird dann nochmals im Quelltext irgendwo stehen.
Selisky-Design
Beiträge: 6
Registriert: 22.07.2011, 11:33

GELÖST: Abmeldelink: neuer Inhalt wird nicht übernommen

Beitrag von Selisky-Design »

Hallo zusammen,

da wir eine Webseite auf https umgestellt haben, musste im Abmeldelink von http auf https umgestellt werden, speichern lässt sich das auch, aber in den Mails wird es nicht ausgetauscht, dort steht nach wie vor http drin.
Benutzt wird der Platzhalter [AbmeldeLink] in SuperMailer 10.32 Professionell Limited - oder liegts am Limited? Nur bisher wurde der Abmeldelink ja auch von dort genommen ...

Gibt es außer unter Projekt > Abmeldelink noch irgendwo eine Einstellung für den Abmeldelink?

Vielen Dank vorab!
MfG
Jens
Zuletzt geändert von Selisky-Design am 14.08.2017, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten