Empfängerlisten vollständig löschen

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22881
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Empfängerlisten vollständig löschen

Beitrag von mirko »

alle verbundenen E-Mailings und Responder müssen gelöscht werden bzw. die Empfängerliste in den E-Mailings und Respondern ändern. Die Empfängerliste ändern, unten steht bei "Verwendung der Empfängerliste" womit die Liste alles verknüpft ist.
Anna_Ko
Beiträge: 1
Registriert: 02.05.2019, 11:35

Empfängerlisten vollständig löschen

Beitrag von Anna_Ko »

Hallo zusammen,

ich habe Empfängerlisten, die ich nicht mehr benötige und daher löschen möchte. Zuvor habe ich alle Adressen der Listen gelöscht oder in andere Listen verschoben, sodass diese auf 0/0 steht. Wenn ich diese Listen nun löschen möchte kommt die Fehlermeldung, dass sie in Verwendung sei, was eigentlich nicht der Fall ist. Außer es ist gemeint, dass man diese Adressen mal in einem Mailing verwendet hat. Ich möchte die Liste auch aus meiner Empfängerlisten-Übersicht gelöscht haben. Ist das möglich?

LG
Antworten