Abmeldelink wirft Fehler / Unsichere Übertragung

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
TJF
Beiträge: 19
Registriert: 29.01.2008, 10:44

Re: Abmeldelink wirft Fehler / Unsichere Übertragung

Beitrag von TJF »

Hat sich erledigt. Ich hatte in der htm-Seite selbst ($UnsubscribeConfirmationPage) vergessen aus http ein https zu machen.

Damit funktioniert alles!
TJF
Beiträge: 19
Registriert: 29.01.2008, 10:44

Abmeldelink wirft Fehler / Unsichere Übertragung

Beitrag von TJF »

Hallo,

ich habe 2 Probleme:

1.) Obwohl das schon mal ging vor längerer Zeit, wirft der Abmeldelink (seit https-Umstellung...?) nun den Fehler aus:
"Es wurde das Feld Action nicht übermittelt!"

Der Abmeldelink lautet:
<a href="https://www.url.de/Infobrief/info_brief ... tellung</a>

Die Seite hat ein Captcha.

2.) $UnsubscribeConfirmationPage="https://www.url.de/...
Hier wird eine Sicherheitswarnung ausgegeben, dass die Übertragung unsicher sei. Läßt sich das ändern?

Dank und Gruß
Thomas
Antworten