Newsletteranmldung über Wordpress Plugin

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Newsletteranmldung über Wordpress Plugin

Beitrag von mirko »

Aber für Scripte vielleicht nicht erlaubt oder im WordPress irgendwo in den E-Mail-Einstellungen, muss man dies erlauben, weiß ich nicht. Das Plugin nutzt für den E-Mail-Versand die interne Funktion von WordPress.
HaraldFfm
Beiträge: 2
Registriert: 22.03.2019, 13:06

Re: Newsletteranmldung über Wordpress Plugin

Beitrag von HaraldFfm »

Die Email Adresse existiert. Ich habe auch zur Probe die Standard-Email-Adresse verwendet, über die andere Anwendungen auch Emails verschicken. Selbes Ergebnis. Als Absender scheint das Systemkonto genommen zu werden, was ohnehin nicht sein sollte. Mich wundert, dass in dem Script kein Mailaccount zum Versand hinterlegt wird? Wobei, es verschickt ja auch die Anmelde- oder Abmeldemail mit der richtigen Absenderadresse, wenn es nicht im double-opt-in modus ist?
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Newsletteranmldung über Wordpress Plugin

Beitrag von mirko »

die Absender-E-Mail-Adresse prüfen, die existiert nicht oder Scripte dürfen diese nicht als Absender für E-Mails verwenden.
HaraldFfm
Beiträge: 2
Registriert: 22.03.2019, 13:06

Newsletteranmldung über Wordpress Plugin

Beitrag von HaraldFfm »

Hallo, das Wordpress-Plugin funktioniert als single-opt-in problemlos. Beim Double-opt-in scheitert der Versand der Bestätigungs-Email aber: "Sender verification is required but failed." Woran liegt das bitte?
Antworten