Kein Zugriff auf hinterlegte Bilder

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22879
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Kein Zugriff auf hinterlegte Bilder

Beitrag von mirko »

Wirklich den Browsercache geleert? Wenn das Hochladen klappt, dann müssten die auch sichtbar sein.
Meerengel
Beiträge: 28
Registriert: 14.09.2018, 18:07

Re: Kein Zugriff auf hinterlegte Bilder

Beitrag von Meerengel »

Danke. Bereits gemacht. Version ist neu. Hochladen über den Reiter geht wieder. Aber bei Server durchsuchen erscheinen trotzdem keine Bilder:-(
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22879
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Kein Zugriff auf hinterlegte Bilder

Beitrag von mirko »

Browsercache leeren und nochmals oder Update installieren falls die Version sehr alt ist
Meerengel
Beiträge: 28
Registriert: 14.09.2018, 18:07

Kein Zugriff auf hinterlegte Bilder

Beitrag von Meerengel »

Hi, Ich kann plötzlich nicht mehr auf meine hinterlegten Bilder zugreifen. Der Upload funktioniert auch nicht. Kann jemand helfen?
Leider lässt sich hier auch der Screenshot nicht einfügen...In der Mitte steht "wähle einen Eintrag aus der linken spalte", aber es ist alles leer.
Danke!
Antworten