Fehler 950 nach aktuellem Update

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Eli-EH
Beiträge: 8
Registriert: 06.12.2018, 11:42

Re: Fehler 950 nach aktuellem Update

Beitrag von Eli-EH »

Ok, ich probier das nochmal aus und achte darauf. Danke. Melde mich dann wieder.

Viele Grüße
Elisabeth
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22881
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Fehler 950 nach aktuellem Update

Beitrag von mirko »

Den Fehlertext lesen, 950 ist ein Standardfehlercode, wenn der Server keinen Fehlercode zurückgibt. Man muss den Fehlertext lesen, nur der sagt etwas über den Fehler aus. Der Fehlertext kommt immer direkt vom verwendeten E-Mail-Server, z.B. kann da stehen "Limit überschritten" oder so was.
Eli-EH
Beiträge: 8
Registriert: 06.12.2018, 11:42

Fehler 950 nach aktuellem Update

Beitrag von Eli-EH »

Hallo zusammen,

ich habe das neueste Supermailer Update geladen und wollte danach meinen Newsletter wie gewohnt verschicken. Nach 80 von 171 war Schluss.

Es dürfte sich nicht um ein Limit-Problem handeln, denn vor dem Update ging es einwandfrei.
Auch ist es kein Eingabeproblem der Mailadressen, denn diese sind nicht improtiert, sondern von Hand eingegeben - und vor dem Update gab es keine Probleme.

Nun könnte ich rein theoretisch auf eine Vorgängerversion zurücksetzen. Allerdings ist die letzte gespeicherte von 2017. In der Zwischenzeit habe ich natürlich Mailadressen hinzugefügt und andere gelöscht. Das würde ich mir gerne ersparen.

Woran kann der Fehler liegen? Was kann ich tun?

Danke schon mal für Eure Hilfe.

LG
Elisabeth
Antworten