Supermailer Projekt EMails werden nicht verschickt

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
ulli88
Beiträge: 2
Registriert: 12.10.2018, 06:57

Re: Supermailer Projekt EMails werden nicht verschickt

Beitrag von ulli88 »

Hallo und besten Dank für die schnelle Hilfe - so hat es funktioniert!!
:P
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Supermailer Projekt EMails werden nicht verschickt

Beitrag von mirko »

unter Menü Projekt - Einstellungen für den E-Mail-Versand öffnen, auf dem 1. Reiter E-Mail-Adressen unten bei Bildung des Empfängernamens ist [Name] angegeben, es gibt aber kein Feld/Spalte Name in der Empfängerliste.
ulli88
Beiträge: 2
Registriert: 12.10.2018, 06:57

Supermailer Projekt EMails werden nicht verschickt

Beitrag von ulli88 »

Hallo ich habe den Supermailer sei einigen Tagen und finde das Programm sehr gut und sehr komfortabel für den Newsletter Versand.
Ich wollte jetzt meinen ersten Newsletter damit versenden, allerdigings klappt der Versand der Emails nicht.

Wenn ich auf "Emails jetzt versenden" gehe, erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Es wurden Fehler festgestellt, die zuerst behoben werden müssen. Prüfen Sie die Einräge in der Liste Zusammenfassung..." - Wenn ich mir dann diese Liste ansehe, erhalte ich folgende Info hinter der Epfängerprüfung:Hinter dem gelben Ausrufezeichen die Meldung "Empfängerame Das Feld [Name] exisitiert nicht"
Ich habe aber bei den Email Adressen den Namen eingetragen! - Warum erfolgt trotzdem kein Versand und die Fehlermeldung taucht auf?
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe
Antworten