Signatur direkt unter den neuen Text

Fragen und Tipps & Tricks zur PHP Mailinglisten-Verwaltung SuperMailingList

Moderator: mirko

Antworten
ukugel
Beiträge: 7
Registriert: 11.06.2018, 10:21

Re: Signatur direkt unter den neuen Text

Beitrag von ukugel » 22.06.2018, 18:38

Okay, ich glaube mit der Signatur hatte ich einfach einen Denkfehler. Das ist nun klar.

Danke!!

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21403
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Signatur direkt unter den neuen Text

Beitrag von mirko » 17.06.2018, 11:40

SuperMailingList funktioniert nur in Verbindung mit einem E-Mail-Programm, wenn einer antwortet, wird normalerweise der neue Text über oder unter dem alten Text mit Angabe von Gesendet von:, Betreff:, Datum: automatisch durch das E-Mail-Programm selbst eingesetzt. Diese Angabe darf man nicht löschen.

ukugel
Beiträge: 7
Registriert: 11.06.2018, 10:21

Re: Signatur direkt unter den neuen Text

Beitrag von ukugel » 16.06.2018, 16:43

Bei nem E-Mail-Programm kann ich mit "Quotes" arbeiten, da kann ich dementsprechend die Signatur einfügen.
Irgendwie muss ich ja wissen, wer geschrieben hat. Es geht nicht mit Absenderangaben (siehe meinen anderen Post), es geht nicht mit direkten Signaturen...
Woher wissen wir dann wer geschrieben hat????????

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21403
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Signatur direkt unter den neuen Text

Beitrag von mirko » 13.06.2018, 11:01

das geht nicht, wie soll das reinkommen, wie soll erkannt werden was daran neu ist. Und vor allem das wird mit der Zeit eine riesen E-Mail, nur weil jedes mal die Signatur eingefügt wird. Diese Signatur ist eigentlich völlig unsinnig, die macht nur Sinn, wenn eine neue E-Mail ohne bisherige Antworten versendet wird.

ukugel
Beiträge: 7
Registriert: 11.06.2018, 10:21

Re: Signatur direkt unter den neuen Text

Beitrag von ukugel » 13.06.2018, 09:19

Hallo,

danke, dann ist die Signatur aber ganz unten, also auch unter den Zitierten Texten. Wir hätten die Signatur gern unter dem neuen Text eingefügt.

Danke

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21403
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Signatur direkt unter den neuen Text

Beitrag von mirko » 12.06.2018, 10:53

Die Verteilerliste ändern, Registerkarte Signatur kann man einen Text angeben.

ukugel
Beiträge: 7
Registriert: 11.06.2018, 10:21

Signatur direkt unter den neuen Text

Beitrag von ukugel » 12.06.2018, 10:10

Hallo,

bin noch am einarbeiten in die SML. Viele Einstellungen klappen schon.
Wir hätten in unserer Mailingliste gern direkt unter dem neuen E-Mail-Text eine Signatur mit dem Namen den Versender stehen. Bevor ich ewig suche, ist die überhaupt möglich?

Danke

Uwe

Antworten