GMX

Hier kann über alles geredet werden, das in keine Kategorie passt

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI, Wolfi, Fantomas, @ndreas

Antworten
gizmo
Beiträge: 8
Registriert: 01.05.2016, 18:47

Re: GMX

Beitrag von gizmo »

Ja nutze den auch gelegentlich...
kolk
Beiträge: 4
Registriert: 01.03.2016, 10:33

Re: GMX

Beitrag von kolk »

Der ADWCleaner ist schon eine gute Sache. Ganz gut das ab und zu laufen zu lassen
Schweriner
Beiträge: 2
Registriert: 20.11.2015, 19:29

Re: GMX

Beitrag von Schweriner »

Das klappt mit dem ADWCleaner. Aber am besten bei Heise oder Chip runterladen, sonst ist gleich die nächste Malware drauf.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: GMX

Beitrag von mirko »

Im Firefox die Standard-Suchmaschine ändern, im Firefox die Optionen öffnen unter "Suche" kann man etwas anderes wählen.
Fridolf
Beiträge: 5
Registriert: 16.10.2015, 16:16

GMX

Beitrag von Fridolf »

Hallo, zusammen.
Habe GMX geladen als Freemail. Der Service ist schlecht, deshalb hab ich mich wieder abgemeldet, nun schibt sich aber die GMX Suchmaschine in den Vordergrund, kann sie nicht wegdrücken, verhält sich wie ein Virus.
Auch deinstallieren ist nicht möglich, weil es sich verdeckt oder unter anderem Namen installiert hat,
Wie krieg ich diese Malware wieder los??
Hat jemand eine Idee??
Fridolf
Antworten