Release Notes

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
matze54
Beiträge: 34
Registriert: 24.03.2010, 15:11

Nicht mehr Release Notes

Beitrag von matze54 »

Ich bleibe bis auf Weiteres 6.10-Nutzer. Wollte das Ding von Smarttools kaufen, aber das ist extrem langsam.
Die Datendatei die SM erstellt kann ich nicht direkt bearbeiten. Einfacher wäre es, SM nutzte eine einfache CSV-Datei.
Sollte 6.10 eines Tages nicht mehr nutzbar sein, hat sich entweder Mirko Böer was neues einfallen lassen oder die Chinesen von WPS-Office hören auf Office97 1:1 zu kopieren und integrieren mal dort den personalisierten Betreff und Anhänge für Serienbriefe die per Email versendet werden. Oder es muss eben ein Konkorrenzprodukt her, und es gibt tatsächlich etwas, ich habe mal wieder recherchiert und 10.10.0.1730 getestet.....

MfG

Übrigens, auch in dem 64 bit Win 8.1 kommt im Taskleistensymbol von AmP öfter das Kontextmenü zusammen mit dem Passwortemenü. :)
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22889
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Release Notes

Beitrag von mirko »

Unter http://www.supermailer.de/ stehen die Infos bis zur Version 10.10. Auf der alten Seite Startseite
http://www.supermailer.de/homepage.htm, stehen die Infos zu den älteren Versionen, verschiebe ich immer von der Startseite auf die Unterseite, damit es nicht zu lang wird.

Aktuelle Version verwenden, die verwendet seit der Version 7 im Hintergrund eine SQL-Datenbank, funktioniert ganz anders als in den Vor-6er Versionen. Die SQL-Datenbank hat natürlich den Nachteil, dass Änderungen an den Empfänger sofort wirksam werden.
matze54
Beiträge: 34
Registriert: 24.03.2010, 15:11

Release Notes

Beitrag von matze54 »

Hallo, die Release Notes, die ich finden kann, enden bei Version 8. Wo sind die Neuigkeiten für die aktuellen Versionen? Wird die Importgeschwindigkeit von Empfängerdaten irgendwann wieder beschleunigt oder ist das schon passiert?
Aktuell nutze ich die 64 bit Version von SM 6.10.

Die Schnelligkeit von Supermailer hat nichts mit Windows XP zu tun, denn obwohl ich auf ein 64 bit Windows 8.1 Betriebssystem und neue Hardware umgestiegen bin geht der Supermailer genau so langsam wie unter Windows XP. Jetzt kann man es nicht mehr auf Windows XP und Athlon64 schieben.
Antworten