PermanentlyBounced

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: PermanentlyBounced

Beitrag von mirko »

Immer in die richtige Rubrik schauen, SuperWebMailer funktioniert ganz anders als SuperMailer. Im SuperMailer geht der Abruf der Bounce-E-Mails über die Schaltfläche "Bounces", normalerweise wird bei einmal gehardbounced der Empfänger aus der Empfängerliste gelöscht. Unter Menü Extras - Optionen kann man die Anzahl Hardbounces auch erhöhen.
Overtone69
Beiträge: 88
Registriert: 03.03.2010, 14:12

Re: PermanentlyBounced

Beitrag von Overtone69 »

Oh, kleines Missverständnis. Ich meinte natürlich in der Offline-Version des SuperMailers und nicht im SuperWebMailer!
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: PermanentlyBounced

Beitrag von mirko »

siehe Screenshot anbei
Dateianhänge
Bild1.png
Bild1.png (35.3 KiB) 714 mal betrachtet
Overtone69
Beiträge: 88
Registriert: 03.03.2010, 14:12

Re: PermanentlyBounced

Beitrag von Overtone69 »

Wo finde ich denn "EINSTELLUNGEN/OPTIONEN/BOUNCE-MANAGEMENT"???
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: PermanentlyBounced

Beitrag von mirko »

Der Status 'PermanentlyBounced' wird beim ersten Hardbounce gesetzt.
Schneewittchen
Beiträge: 49
Registriert: 15.03.2013, 10:42

PermanentlyBounced

Beitrag von Schneewittchen »

Ich habe eine Nachfrage zu dem Tabellen-Datenfeld "BounceStatus". Wann erscheint dort der EIntrag "PermanentlyBounced"?

Ich dachte bislang immer, der Eintrag erscheint dort erst, wenn die entsprechende Anzahl Hardbounces, die ich in EINSTELLUNGEN/OPTIONEN/BOUNCE-MANAGEMENT gemacht habe, erreicht ist. Dort steht bei mir eine "3". Allerdings haben jetzt auch eMails mit 1 oder 2 Hardbounces einen Eintrag mit "PermanentlyBounced".
Antworten