Mein Account bei HostGator

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
jneuber
Beiträge: 15
Registriert: 28.02.2015, 12:38

Re: Mein Account bei HostGator

Beitrag von jneuber »

OK, verstehe ich letztendlich, ich denke, du hast mit deinen eigenen Angelegenheiten ausreichend zu tun.
Sei zumindest so freundlich und suche die Lizenz, die die Ute Morgenstern für uns erworben hat und wenn du sie nicht findest, OK, dann erwerbe ich sie neu.
Ich denke, dass ich auf deiner Seite: www.superwebmailer.de ausreichen Info für die Installation und Integration der Software SWM in den Server eines Providers finde? Lieber Gruß, Günter
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Mein Account bei HostGator

Beitrag von mirko »

Nein, kann ich niemanden empfehlen. Jeder kümmert sich selbst um seinen Server/Installation oder hat ein Systemhaus, das sich kümmert. Die Lizenz für SuperWebMailer kannst aber weiterhin verwenden, die finde ich bestimmt.
jneuber
Beiträge: 15
Registriert: 28.02.2015, 12:38

Re: Mein Account bei HostGator

Beitrag von jneuber »

OK, Danke, Ja, Mirko, hast ja recht.
Da sich weder Ute Morgenstern, noch Ralf Müller melden, werde ich das als weitere schlechte Erfahrung abhaken.
Kannst du mir jemanden aus deinem Kundenkreis empfehlen, mit dem ich das gestolperte Pferd neu aufzäumen kann?
Lieber Gruß, Günter
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Mein Account bei HostGator

Beitrag von mirko »

Ich kann dabei nicht helfen. Um den Webspace-Provider muss man sich selbst kümmern und auf keinen Fall nimmt man einen Billig-Anbieter im Ausland, vor allem nicht, wenn man die Sprache nicht versteht.
jneuber
Beiträge: 15
Registriert: 28.02.2015, 12:38

Mein Account bei HostGator

Beitrag von jneuber »

Hallo Mirko, ich habe dich ja in der letzten Zeit parallel schlau gemacht zu den Problemen beim Provider HostGator und dem Einrichter unserer Software SWM dort, http://www.live.de, bei mir vertreten durch Ralf Müller, adressdaten@live.de .
Als Käuferin von SWM trat bei dir wahrscheinlich eine Ute Morgenstern auf, ebenfalls von live.de.
Wenn ich bis kommenden Mittwoch, 280415, nicht zufriedenstellend von Ralf Müller bedient werde, werde ich in den sauren Apfel beißen und mich von diesem unseriösen Verein trennen und die verausgabten Gelder abhaken.
Dann gibt es nur noch 2 Alternativen für mich.
Die eine wäre, dass du mir jemanden benennen könntest, der gegen Honorar das Problem bei HostGator findet und behebt und die andere ist hierunter beschrieben.
Dann, Mirko, steht diese meine Bitte im Raum: Wir werden die Lizenz für den SWM neu erwerben und dich bitten wir dann um die Benennung eines deiner Kunden mit dem KnowHow, uns einen Provider im Ausland für den Einsatz deiner Software zu benennen, der dann weiter gegen Honorierung unseren Account einrichtet, damit ich wieder mit SWM Newsletter versenden kann. Lieber Gruß und noch einen angenehmen Sonntag. Günter
Antworten