SuperMailer 8.1 Links in Variablen

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
fruchtge

Re: SuperMailer 8.1 Links in Variablen

Beitrag von fruchtge »

Oh WOW! jetzt gehts... Der Fehler tritt nur auf, wenn man keine Felddefinition in der ersten Zeile hat. Herzlichen DANK!
mirko

Beitrag von mirko »

Finde ich kein Problem, Screenshot anbei, Textdatei importiert mit Trennzeichen Semikolon und dem Link, funktioniert einwandfrei. Das muss ein Fehler in deiner Import-Datei sein oder die Trennzeichen beim Import stimmen nicht bzw. kommen in den Daten vor.
Dateianhänge
Bild1.png
Bild1.png (41.25 KiB) 593 mal betrachtet
fruchtge

Beitrag von fruchtge »

Oh so sorry, ich war schon etwas müde... Ja genau, sobal ein Anchor Tag in der Variable steht wird ned mehr Importiert... Hier ein Bild ... Selbe Import Datei... :-( Wie schon gesagt wenn ich aus [Text2] das <a href="http://mein.link.de">hier</a> entferne dann gehts auch in 8.1... Hab schon Stundenlang getüftelt, Gänsefüschen geändert, Charset überprüft... usw...

Bild
mirko

Beitrag von mirko »

Verstehe ich nicht, immer genau erklären. Gibt es in der Import-Datei eine Spalte Text1 mit dem Text und Link und der wird nicht importiert oder wie??
fruchtge

SuperMailer 8.1 Links in Variablen

Beitrag von fruchtge »

Hallo, jetzt such ich seit Stunden und bin schon leicht Wahnsinnig. Letztendlich hab ich mir damit beholfen wieder Supermailer 6.1 zu installieren. :-(

Ich benutze seit langem ein Script was mir personalisierte E-Mails mit dem Supermailer ermöglicht. Dafür Benutze ich Variablen wie [Anrede] [Text1] [Text2] usw... Wenn aber im Text etwas wie also [Text1] = "Sehr geehrter Kunde, Klicken sie <a href="http://mein.link.de">hier</a>!" Dann bleibt beim Import das genze Feld [Text1] einfach leer.

Hilfe Hilfe Hilfe!

Wie schon gesagt geht wunderbar mit SuperMailer 6.1. und nicht mit 8.1

Danke und Grüße!
Antworten