Kein Versand mehr möglich
Re: Kein Versand mehr möglich
Online-Update ausführen und ALLES runterladen lassen. Tritt der Fehler weiterhin auf, müssen manuell die DLLs neu registriert werden, siehe dazu viewtopic.php?t=1557
Re: Kein Versand mehr möglich
Hallo,
Ich hab genau die selbe Fehlerbeschreibung wie der Poster über mir.
Vor 1-2 Monate funktionierte der Versand noch Problemlos - nun kommt die beschriebene Fehlermeldung.
Was kann ich dagegen tun?
Software: SuperMailer 7.51 Professional Limited
System: Windows 7, SP 1, 64-bit
E-Mail: Outlook 2013 32-Bit
Ich hab genau die selbe Fehlerbeschreibung wie der Poster über mir.
Vor 1-2 Monate funktionierte der Versand noch Problemlos - nun kommt die beschriebene Fehlermeldung.
Was kann ich dagegen tun?
Software: SuperMailer 7.51 Professional Limited
System: Windows 7, SP 1, 64-bit
E-Mail: Outlook 2013 32-Bit
-
- Beiträge: 10
- Registriert: 18.04.2013, 18:38
Re: Kein Versand mehr möglich
Vielen Dank. So hat es funktioniert. 

Re: Kein Versand mehr möglich
Online-Update ausführen und aktualisierte Outlook Security DLL laden lassen.
-
- Beiträge: 10
- Registriert: 18.04.2013, 18:38
Kein Versand mehr möglich
Beim Newsletter-Versand wird mir folgender Fehler angezeigt: "Can't activate Outlook security manager (32/64bit conflict?). Unbekannter Fehler." Das Versandprotokoll meldet mir dann "Übermittlung fehlgeschlagen . Fehlercode 255 . Der RPC-Server ist nicht verfügbar".
Der Fehler trat das erste Mal am 14.3. nach einem automatischen Windows/Outlook-Update auf. Davor klappte es reibungslos.
Wie kann man diesen Fehler beheben?
Software: SuperMailer 7.11 Professional Limited
System: Windows 7, SP 1, 32-bit
E-Mail: Outlook 2013
Der Fehler trat das erste Mal am 14.3. nach einem automatischen Windows/Outlook-Update auf. Davor klappte es reibungslos.
Wie kann man diesen Fehler beheben?
Software: SuperMailer 7.11 Professional Limited
System: Windows 7, SP 1, 32-bit
E-Mail: Outlook 2013