Bitte NICHT die Anfragen per E-Mail und hier ins Forum stellen!
Habe ich bereits per E-Mail beantworten, es werden keine IP-Adressen geprüft.
Für das Session-Handling muss der Server den eigenen Browser wiedererkennen, werden z.B. Cookies geblockt, dann funktioniert die Erkennung nicht. Die IP-Adresse sollte auch nicht wechseln, ansonsten könnte das PHP auf dem Server von einem Hack ausgehen und die Session für ungültig erklären.
IP Validierung bei Superwebmailer ? Superwebmailer hängt ...
Moderator: mirko
IP Validierung bei Superwebmailer ? Superwebmailer hängt ...
Hallo,
ich bin im Ausland und anscheinend bekomme ich über den Router im Hotel ständig eine neue IP zugewiesen. Mit einer anderen Software hatte ich jedenfalls dass Problem, dass ich ständig herausgeschmissen wurde. Validiert Superwebmailer auch die IP Adresse ... nach der Anmeldung komme ich jedenfalls nicht dazu mir die vorhandenen Emailings anzuzeigen und zu bearbeiten ... hängt ... oder hat jemand eine andere Idee
Danke
ich bin im Ausland und anscheinend bekomme ich über den Router im Hotel ständig eine neue IP zugewiesen. Mit einer anderen Software hatte ich jedenfalls dass Problem, dass ich ständig herausgeschmissen wurde. Validiert Superwebmailer auch die IP Adresse ... nach der Anmeldung komme ich jedenfalls nicht dazu mir die vorhandenen Emailings anzuzeigen und zu bearbeiten ... hängt ... oder hat jemand eine andere Idee
Danke