AmP-Veränderungen nur in der Cloud, nicht lokal
Re: AmP-Veränderungen nur in der Cloud, nicht lokal
danke, jetzt hab ich's.
Re: AmP-Veränderungen nur in der Cloud, nicht lokal
dann in den Einstellungen einen Ordner angeben, denn es auch gibt z.B. den Dokumente-Ordner, früher Eigene Dateien.
Re: AmP-Veränderungen nur in der Cloud, nicht lokal
Beim Versuch zu speichern, erhalte ich nach Anklicken des AmP-Ordners unter Roaming den Hinweis: Der Ordner/Laufwerk ist ungültig.mirko hat geschrieben:Die Datei aus der Cloud durch AmP laden lassen, dann kann man diese über Menü Datei - Speichern nach wieder auf den lokalen Rechner speichern. Damit die Datei danach mit AmP geöffnet werden kann, muss man diese in den Speicher-Ordner speichern, den Ordner sieht man unter Menü Datei - Einstellungen unter "Speichern".
Re: AmP-Veränderungen nur in der Cloud, nicht lokal
Die Datei aus der Cloud durch AmP laden lassen, dann kann man diese über Menü Datei - Speichern nach wieder auf den lokalen Rechner speichern. Damit die Datei danach mit AmP geöffnet werden kann, muss man diese in den Speicher-Ordner speichern, den Ordner sieht man unter Menü Datei - Einstellungen unter "Speichern".
AmP-Veränderungen nur in der Cloud, nicht lokal
Hallo,
ich habe einige Veränderungen an Ordnern und Passwörtern vorgenommen, in der Cloud abgespeichert. Jetzt sind sie lokal nicht zu finden und ich kann sie dorthin auch nicht speichern, selbst Überspeichern mit der Datei aus der Cloud hat nicht das erwünschte Ergebnis gebracht. In der Anleitung/Hilfe habe ich dazu nichts gefunden. Wie müsste ich vorgehen? Schöne Grüße.
ich habe einige Veränderungen an Ordnern und Passwörtern vorgenommen, in der Cloud abgespeichert. Jetzt sind sie lokal nicht zu finden und ich kann sie dorthin auch nicht speichern, selbst Überspeichern mit der Datei aus der Cloud hat nicht das erwünschte Ergebnis gebracht. In der Anleitung/Hilfe habe ich dazu nichts gefunden. Wie müsste ich vorgehen? Schöne Grüße.