AmP-Veränderungen nur in der Cloud, nicht lokal

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
mgraeme
Beiträge: 46
Registriert: 25.01.2007, 17:09

Re: AmP-Veränderungen nur in der Cloud, nicht lokal

Beitrag von mgraeme »

danke, jetzt hab ich's. :D
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22889
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: AmP-Veränderungen nur in der Cloud, nicht lokal

Beitrag von mirko »

dann in den Einstellungen einen Ordner angeben, denn es auch gibt z.B. den Dokumente-Ordner, früher Eigene Dateien.
mgraeme
Beiträge: 46
Registriert: 25.01.2007, 17:09

Re: AmP-Veränderungen nur in der Cloud, nicht lokal

Beitrag von mgraeme »

mirko hat geschrieben:Die Datei aus der Cloud durch AmP laden lassen, dann kann man diese über Menü Datei - Speichern nach wieder auf den lokalen Rechner speichern. Damit die Datei danach mit AmP geöffnet werden kann, muss man diese in den Speicher-Ordner speichern, den Ordner sieht man unter Menü Datei - Einstellungen unter "Speichern".
Beim Versuch zu speichern, erhalte ich nach Anklicken des AmP-Ordners unter Roaming den Hinweis: Der Ordner/Laufwerk ist ungültig. :?:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22889
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: AmP-Veränderungen nur in der Cloud, nicht lokal

Beitrag von mirko »

Die Datei aus der Cloud durch AmP laden lassen, dann kann man diese über Menü Datei - Speichern nach wieder auf den lokalen Rechner speichern. Damit die Datei danach mit AmP geöffnet werden kann, muss man diese in den Speicher-Ordner speichern, den Ordner sieht man unter Menü Datei - Einstellungen unter "Speichern".
mgraeme
Beiträge: 46
Registriert: 25.01.2007, 17:09

AmP-Veränderungen nur in der Cloud, nicht lokal

Beitrag von mgraeme »

Hallo,

ich habe einige Veränderungen an Ordnern und Passwörtern vorgenommen, in der Cloud abgespeichert. Jetzt sind sie lokal nicht zu finden und ich kann sie dorthin auch nicht speichern, selbst Überspeichern mit der Datei aus der Cloud hat nicht das erwünschte Ergebnis gebracht. In der Anleitung/Hilfe habe ich dazu nichts gefunden. Wie müsste ich vorgehen? Schöne Grüße.
Antworten