kein Monatsreport für Dezember

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
seba
Beiträge: 4
Registriert: 21.08.2003, 14:55

Beitrag von seba »

Das ging ja schnell...

Ja, so werde ich es dann auch machen.

MfG
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Mhh gute Frage, vielleicht ein Programmfehler??? Das ist halt ein Problem, welches nur einmal pro Jahr auftreten könnte, entsprechend schwer zu finden. Ich würde vorschlagen, TrafficMonitor mit Desktop Interaktion starten und von Hand den Monatsreport erstellen.


--
mirko
seba
Beiträge: 4
Registriert: 21.08.2003, 14:55

Beitrag von seba »

Hallo

Hab TrafficMonitor jetzt schon rund 4 Monate ohne Neuinstallationen von Windows oder TM als Dienst unter XP ohne Probleme laufen.
Das ganze läuft mit einen Packet-Treiber um den internen Traffic von der Aufzeichnung auszuschließen.
Außerdem lasse ich mir täglich einen Tagesreport und monatlich einen Detaillierten Monatsreport erstellen, was bis jetzt auch immer funktionierte.
Für den Monat Dezember wurde am 01.01.2004 jedoch kein Monatsreport erstellt, die Tagesreporte werden/wurden aber sowohl für den 01.01.2004 als auch für die folgenden Tage planmässig erstellt.

Ist das Problem bekannt bzw. ist dies überhaupt ein Problem von TM oder habe ich TM in diesen Punkt falsch konfiguriert?

MfG
Antworten