Geo-Targeting
Moderator: mirko
Re: Geo-Targeting
Nein aus IP-Adressen, sobald jemand zugreift werden die Daten gewonnen und nicht anhand von Postanschriften.
Achso, dann habe ich das Feature falsch verstanden, ich ging davon aus, dass hier die Kundenstandorte aus dem Datenbestand generiert werden, da es für uns um die An-Abmeldestatistik ging.
Ja und wenn man ein E-Mailing mit Tracking versendet, dann wird er die Datei verwenden, im nachhinein wird diese nicht verwendet.
tut mir leid, aber ich denke ich habe alles nach Anleitung gemacht. Datei liegt im Ordner, Rechte sind mehr als ausreichend.
siehe Screen
siehe Screen
- Dateianhänge
-
- Unbenannt.PNG (18.77 KiB) 799 mal betrachtet
das steht doch da
Die Datei geoip/GeoLiteCity.dat wurde nicht gefunden oder konnte nicht geöffnet werden. Sie können die Datei unter http://geolite.maxmind.com/download/geo ... ity.dat.gz laden und in das geoip-Verzeichnis auspacken.
Die Datei geoip/GeoLiteCity.dat wurde nicht gefunden oder konnte nicht geöffnet werden. Sie können die Datei unter http://geolite.maxmind.com/download/geo ... ity.dat.gz laden und in das geoip-Verzeichnis auspacken.
Wo kann ich diese Datei bekommen?
VG
edit: Ich sehe gerade, dass sich dort bereits eine GeoLiteCity.dat befindet
VG
edit: Ich sehe gerade, dass sich dort bereits eine GeoLiteCity.dat befindet
- Dateianhänge
-
- Unbenannt.PNG (6.31 KiB) 804 mal betrachtet
Ja die GeoLiteCity.dat muss man sich laden und in das geoip-Verzeichnis kopieren, erst dann werden die Infos für neue Öffnungen bzw. Klicks auf Links angezeigt.
Geo-Targeting
Hallo Support,
das Geo-Targeting zeigt bei all unseren Listen keine Daten an, muss dafür an bestimmter Stelle irgendwas aktiviert werden, oder woher bezieht das Modul seine Daten?
VG Chris
das Geo-Targeting zeigt bei all unseren Listen keine Daten an, muss dafür an bestimmter Stelle irgendwas aktiviert werden, oder woher bezieht das Modul seine Daten?
VG Chris