Fehler 500 nach Bestätigen des "Anmelde"-Buttons
-
Re: Fehler 500 nach Bestätigen des "Anmelde"-Buttons
Hab das Modul deinstalliert und neu installiert - nun gehts - vielen Dank 

-
Nach der beschriebenen Änderung zeigt die Fehlerseite:
Error 500 - Internal server error
The server encountered an unexpected condition which prevented it from fulfilling the request.
Also leider nicht mehr als vorher.
The server encountered an unexpected condition which prevented it from fulfilling the request.
Also leider nicht mehr als vorher.
Das muss ein Problem im Joomla-Modul sein, denn das Script newsletter.php funktioniert. Im joomla/moduls/mod_sm_newsletter Verzeichnis die Datei mod_sm_newsletter.php im Texteditor bearbeiten, oben nach <?php angeben
error_reporting( E_ALL);
ini_set("display_errors", 1);
dann aufrufen und schauen ob Fehlermeldungen ausgegeben werden.
error_reporting( E_ALL);
ini_set("display_errors", 1);
dann aufrufen und schauen ob Fehlermeldungen ausgegeben werden.
-
Fehler 500 nach Bestätigen des "Anmelde"-Buttons
Guten Morgen,
ich habe mir das Script gekauft, alles wie in der Anleitung beschrieben erstellt und auf den Server kopiert, das Joomla-Script installiert, aktiviert und geändert und wenn ich nun die Anmeldung zum Newsletter machen will, kommt nach dem eingeben der Email-Adresse und und dem Drücken des "Absenden"-Buttons ein
Was habe ich falsch gemacht? Die Rechte des Verzeichnisses etc. habe ich auf 755 gesetzt.
Das ganze ist auf www.leuchtende-kinderaugen.org rechts unten auf der Homepage zu sehen.
ich habe mir das Script gekauft, alles wie in der Anleitung beschrieben erstellt und auf den Server kopiert, das Joomla-Script installiert, aktiviert und geändert und wenn ich nun die Anmeldung zum Newsletter machen will, kommt nach dem eingeben der Email-Adresse und und dem Drücken des "Absenden"-Buttons ein
Was habe ich falsch gemacht? Die Rechte des Verzeichnisses etc. habe ich auf 755 gesetzt.
Das ganze ist auf www.leuchtende-kinderaugen.org rechts unten auf der Homepage zu sehen.