Globale Liste funktioniert nicht mehr

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
kpwinkler
Beiträge: 11
Registriert: 24.10.2008, 12:47

Re: Globale Liste funktioniert nicht mehr

Beitrag von kpwinkler »

Hallo Mirko,

ich habe einfach mal die Blocklist.dat in einen anderen Pfad/Laufwerk gelegt und es funktioniert wieder !!!

mfg
Peter
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Globale Liste funktioniert nicht mehr

Beitrag von mirko »

Nein werden nicht gesendet.

*.t-online geht sowieso nicht, wenn dann *@t-online.de, muss also richtig angegeben werden, sonst wirkt es nicht.

Anstatt des * ist natürlich % anzugeben, wird aber automatisch umgewandelt, wenn man * angibt.


Simples Beispiel als Screenshot anbei.
Dateianhänge
Bild1.png
Bild1.png (64.41 KiB) 1151 mal betrachtet
kpwinkler
Beiträge: 11
Registriert: 24.10.2008, 12:47

Re: Globale Liste funktioniert nicht mehr

Beitrag von kpwinkler »

Hallo

zum Beispiel will ich keine Mails an *.t-online oder *web.de senden. Weil das oft Privatpersonen sind und wir nur an Gewerbe verkaufen wollen. Es werden trotzdem Mails dorthin versendet.


mfg
Peter
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Globale Liste funktioniert nicht mehr

Beitrag von mirko »

und was funktioniert daran nicht?
kpwinkler
Beiträge: 11
Registriert: 24.10.2008, 12:47

Globale Liste funktioniert nicht mehr

Beitrag von kpwinkler »

Hallo,

leider habe ich ein Problem mit meiner globalen Liste. Diese funktioniert nicht mehr ohne das von mir irgendwelche Einstellungen geändert wurden.
Ansonsten hat der Supermailer seit Jahren einwandfrei funktioniert.

Grüße und Vielen Dank im Voraus.

Peter
Antworten