siehe meine Antwort per e-Mail, bitte nicht doppelt die Anfragen stellen!
Kurzantwort: Keine Stylesheets verwenden, sondern HTML 4 Standard, Stylesheets immer am Tag definieren.
Hyperlink Farben Outlook
-
Hyperlink Farben Outlook
Hallo,
ich gestalte grad einen Newsletter, hierfür schreibe ich den HTML Code in einem separatem Editor und dann in Supermailer importiere.
Nun habe ich eigentlich zwei Probleme:
In Outlook werden die Farben der Hyperlinks anders dargestellt als im Code definiert
In Outlook werden sie nicht in Türkis sondern in Blau dargestellt. Ich habe herausgefunden dass wenn ich im Dialog "Weitere Eigenschaften..." im SM eine andere Farbe einstelle wird diese in Outlook verwendet. Wie kann ich diesen Dialog umgehen/übersteuern, weil das ist doch sehr mühsam jedes mal einstellen zu müssen wenn man den Text neu lädt.
Mein zweites Problem:
SM macht aus bspw. immer dies passiert bei jedem !important. Ich habe die HTML Optimierung abgeschaltet, aber es passiert dennoch. Outlook versteht den Code dann scheinbar aber nicht mehr. Wie kann ich dies verhindern?
ich gestalte grad einen Newsletter, hierfür schreibe ich den HTML Code in einem separatem Editor und dann in Supermailer importiere.
Nun habe ich eigentlich zwei Probleme:
In Outlook werden die Farben der Hyperlinks anders dargestellt als im Code definiert
Code: Alles auswählen
a {
background: transparent;
color: #00AAAB !important;
font: bold 14px Arial,Tahoma,Geneva,Kalimati,sans-serif;
text-decoration: none;
}
Mein zweites Problem:
SM macht aus bspw.
color: #00AAAB !important;