Statusfenster bleibt!
Das kleine Statusfenster bleibt richtig da, wie während einer Online-Verbindung. Nur wenn mit dem Trafficmonitor-Menü DFÜ-Verbindung die Verbindung getrennt wird verschwindet das Fenster.
Mich verwundert, dass Trafficmonitor offensichtlich nur automatisch erkennt, dass man online geht und nicht umgekehrt, das man offline geht.
Rudy
Mich verwundert, dass Trafficmonitor offensichtlich nur automatisch erkennt, dass man online geht und nicht umgekehrt, das man offline geht.
Rudy
Beim Offline-Gehen verschwindet bei meinem PC das kleine Statusfenster vom Trafficmonitor 4.20 nicht. Beim Online-Gehen erscheint das Fenster richtig.
Es liegt vermutlich daran, dass ich die DFÜ-Verbindung mit Batch-Dateien steure. Die Tasten einer Internet-Tastatur sind einfach schneller als ein Mausmenü des Trafficmonitors in de Taskleiste.
Wie kann das Trafficmonitor-Statusfenster abgeschaltet werden.
Gruss von einem zufriedenen TM-User,
Rudy
Es liegt vermutlich daran, dass ich die DFÜ-Verbindung mit Batch-Dateien steure. Die Tasten einer Internet-Tastatur sind einfach schneller als ein Mausmenü des Trafficmonitors in de Taskleiste.
Wie kann das Trafficmonitor-Statusfenster abgeschaltet werden.
Gruss von einem zufriedenen TM-User,
Rudy