Erweiterung Abmelde Script

Kostenlose Scripte www.superscripte.de

Moderator: mirko

Antworten
SebastianKr
Beiträge: 2
Registriert: 08.11.2012, 17:26

Re: Erweiterung Abmelde Script

Beitrag von SebastianKr »

danke für die Antwort , ich habs gestern abend noch hinbekommen.
Mein Problem war das ich den wert "Name" genannt hab seit dem das Teil kundenname heißt funktioniert mein Script
Danke
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22862
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Erweiterung Abmelde Script

Beitrag von mirko »

Wenn das das SuperMailer-An-/Abmeldescript ist, dann geht das nicht. Nur bei Anmeldungen werden die übergebenen Feldwerte in die E-Mail übernommen, bei Abmeldung nur die E-Mail-Adresse. Kannst natürlich im Script basteln und beim Unsubscribe die $_POST und $_GET-Werte mit übernehmen lassen.
SebastianKr
Beiträge: 2
Registriert: 08.11.2012, 17:26

Erweiterung Abmelde Script

Beitrag von SebastianKr »

Hi,
ich hänge gerade fest... meine zeiten mit den Ich irgend was mit PHP gemacht hab sind einfach zulange her .. :(

Ich wollte gerne die Abmelde E-Mail erweitern um ein Feld:
Das feld heißt Name
newsletter1.php?EMail=[EMail]&Name=[Adressblock_Briefanrede]&Action=unsubscribe

Hab nun den Link so angepasst Supermailer verschickt auch die Mail und Name= Hallo Sebastian passt auch.

Aber wo im Script muß ich hinzufügen lese Name und füge Sie im Text ein.

So das die Email so aussieht
EMail: sebastiankr@test.de
IP: 111.111.111.11
Name: Hallo Sebastian
DateTime: 11/08/12 17:11:52
Vielen Dank
Gruß
Antworten