Tablet für UMTS Stick geeinet

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Re: Tablet für UMTS Stick geeinet

Beitrag von DALI »

Hi,

kenne leider dein genaues Anforderungsprofil nicht bzw. deine Anwendervorstellungen. Dieser Link wäre vielleicht ein Gedankenansatz. http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,,29 ... 6026626118
HotGeek
Beiträge: 1
Registriert: 05.11.2012, 20:38

Re: Tablet für UMTS Stick geeinet

Beitrag von HotGeek »

Hey Hans,

das wird leider nicht funktionieren (und schon garnicht so einfach). Der USB Anschluss an dem Tablet ist
für einen Speicherstick, oder eine Festplatte gedacht, auf die man Bilder und sonstigen Kram speichern
und abrufen kann. Das wars dann auch schon. Mehr kann man für die 130 Flocken auch nicht erwarten.

Grüße vom Geek
Hans_Oldie
Beiträge: 1
Registriert: 27.10.2012, 12:24

Tablet für UMTS Stick geeinet

Beitrag von Hans_Oldie »

Hallo zusammen, bin PC-technisch kein Profi, deshalb freue ich mich über jede Antwort zu meiner Frage:

Ich möchte ein günstiges Tablet kaufen ( brauche es nur zum Surfen - ansonsten stelle ich keine Anforderungen an das Teil).

Auf Ebay habe ich das Angebot "Tablet 10.1 Android 4.0.3 ARM Cortex 8GB kapazitiver Touchscreen 512MB DDR3 HDMI", Artikel Nr. 251095206581 gesehen - leider beantwortet der Händler momentan keine Anfragen ( abgesoffen?).

Meine Frage an euch: Kann ich meinen UMTS Web n walk Stick ( ca. 3 Jahre alt, funktioniert aber an meinem Laptop super bis zu 7,2 MBit ), mit dem genannten Tablet zum Laufen bringen? Geht das ? Ein USB Anschluss wäre ja vorhanden ...

Wenn nicht, welche Möglichkeiten gibt es sonst noch, um das Teil unterwegs online zu betreiben?

Schönes WE an Alle, Grüße, Hans :D
Antworten