SM-Prozess startet, aber das Fenster öffnet sich nicht
Re: SM-Prozess startet, aber das Fenster öffnet sich nicht
nichts, außer es werden personalisierte Anhänge mit Word erstellt, gedruckt und versendet, dann würde er hängen bleiben.
ok.
Was passiert nun, wenn der Dienst während des Versendens abstürzt?
Der Dienst verabschiedet sich nämlich bereits binnen einer Minute nach Dienstneustart.
Gruß
Sansibar
Was passiert nun, wenn der Dienst während des Versendens abstürzt?
Der Dienst verabschiedet sich nämlich bereits binnen einer Minute nach Dienstneustart.
Gruß
Sansibar
Ja der Druckerdienst muss korrekt laufen, sonst kehren die Windows-Funktionen nicht zurück und SuperMailer hängt sich komplett auf.
Problem gefunden:
Ich habe seit einiger Zeit ein Problem, dass sich bei mir der Dienst "Druckerwarteschlange" ständig abschmiert.
Ich muss den Dienst dann unter Verwaltung neu starten. Danach öffnet sich auch sofort der SuperMailer.
Gruß
Sansibar
Ich habe seit einiger Zeit ein Problem, dass sich bei mir der Dienst "Druckerwarteschlange" ständig abschmiert.
Ich muss den Dienst dann unter Verwaltung neu starten. Danach öffnet sich auch sofort der SuperMailer.
Gruß
Sansibar
SM-Prozess startet, aber das Fenster öffnet sich nicht
Hallo Zusammen,
ich habe seit letztem Monat das Problem, dass ich den SuperMailer nicht starten kann. Dabei startet der Prozess (im Taskmanager) zu erkennen. Wenn ich das Programm nochmal starrten will, kommt die Meldung, dass das Programm bereits läuft.
Gestern habe ich es hinbekommen, dss Programm normal zu starten, indem ich es "als Administrator" gestartet habe.
Heute klappt auch dies nicht mehr.
5 Minuten warten, hilft auch nicht.
Ich benutze Windows 7 Home Prmium als Betriebssystem.
Gruß
Sansibar
ich habe seit letztem Monat das Problem, dass ich den SuperMailer nicht starten kann. Dabei startet der Prozess (im Taskmanager) zu erkennen. Wenn ich das Programm nochmal starrten will, kommt die Meldung, dass das Programm bereits läuft.
Gestern habe ich es hinbekommen, dss Programm normal zu starten, indem ich es "als Administrator" gestartet habe.
Heute klappt auch dies nicht mehr.
5 Minuten warten, hilft auch nicht.
Ich benutze Windows 7 Home Prmium als Betriebssystem.
Gruß
Sansibar