Nach Update keine Anmeldung im Adminbereich möglich
Moderator: mirko
Re: Nach Update keine Anmeldung im Adminbereich möglich
Ich schätze das FTP-Programm hat Dateien gelöscht, die nicht beim Update dabei waren. Auf dem Server im templates/default/de Verzeichnis die Anzahl Dateien prüfen, das sollten 222 Dateien sein. Sind es weniger, dann die Vollversion laden, auspacken install.php, config*-Dateien alle löschen und die anderen Dateien nochmals auf den Server übertragen, dann müsste wieder alles vollständig sein.
Nach Update keine Anmeldung im Adminbereich möglich
Hallo,
gerade habe ich das SuperWebMailer 4.31.0.00914 Update vom 18.10.2012 wie vorgeschrieben auf den Server geladen und das upgrade.php aufgerufen. Dieses lief ohne Probleme durch. Danach habe ich die config.inc.php auf 444 gesetzt und den Ordner fckeditor gelöscht. Beim Aufruf des Mailers erhalte ich nun eine Seite mit dem Schriftzug SuperWebMailer und dem Wort "Anmeldung", habe aber keine Möglichkeit mich einzuloggen.
Daher habe ich das Update nochmals aufgespielt und nochmals das upgrade durchführen lassen. Es lief wieder ohne Probleme durch, allein der Fehler blieb.
Was habe ich falsch gemacht?
Gruß
Roginho
gerade habe ich das SuperWebMailer 4.31.0.00914 Update vom 18.10.2012 wie vorgeschrieben auf den Server geladen und das upgrade.php aufgerufen. Dieses lief ohne Probleme durch. Danach habe ich die config.inc.php auf 444 gesetzt und den Ordner fckeditor gelöscht. Beim Aufruf des Mailers erhalte ich nun eine Seite mit dem Schriftzug SuperWebMailer und dem Wort "Anmeldung", habe aber keine Möglichkeit mich einzuloggen.
Daher habe ich das Update nochmals aufgespielt und nochmals das upgrade durchführen lassen. Es lief wieder ohne Probleme durch, allein der Fehler blieb.
Was habe ich falsch gemacht?
Gruß
Roginho
- Dateianhänge
-
- Screen.gif (10.06 KiB) 377 mal betrachtet