Alles klar. Vielen Dank für die Antwort.
Gerhard
Eindeutiger Schlüssel fehlt bei manchen Empfängern
Moderator: mirko
Re: Eindeutiger Schlüssel fehlt bei manchen Empfängern
Den Schlüssel muss man nicht beachten, der wird nur dargestellt, um etwaige Fehler in z.B. Hyperlinks einfacher finden zu können. Der jeweilige Schlüssel wird neu erstellt bzw. geprüft ob er aktuell ist, sobald derjenige eine E-Mail bekommen soll. Hat er keinen Schlüssel, dann hat er keine E-Mail bekommen ist z.B. in Blockliste oder es wurde niemals eine E-Mail mit Abmeldelink an den Empfänger geschrieben.
Eindeutiger Schlüssel fehlt bei manchen Empfängern
Grüß Euch!
Ich verwende SWM schon sehr lange und bin auch sehr zufrieden damit.
Nun habe ich aber bemerkt, dass einige - alte - Empfänger keinen eindeutigen Schlüssel eingetragen haben
und auch keine History. Eingetragen wurden diese Empfänger alle am 3.April 2009 um ~12:28! Und scheinbar
habe ich hier etwas falsch gemacht, denn nur eine halbe Stunde später habe ich wieder zahlreiche Empänger
importiert (12:58) und diese haben alle eine eindeutigen Schlüssel erhalten.
Meine Fragen:
- (Wie) Kann ich nachträglich einen Schlüssel eintragen?
- Welche Konsequenzen hat es, wenn der Schlüssel fehlt?
MfG
Gerhard
Ich verwende SWM schon sehr lange und bin auch sehr zufrieden damit.
Nun habe ich aber bemerkt, dass einige - alte - Empfänger keinen eindeutigen Schlüssel eingetragen haben
und auch keine History. Eingetragen wurden diese Empfänger alle am 3.April 2009 um ~12:28! Und scheinbar
habe ich hier etwas falsch gemacht, denn nur eine halbe Stunde später habe ich wieder zahlreiche Empänger
importiert (12:58) und diese haben alle eine eindeutigen Schlüssel erhalten.
Meine Fragen:
- (Wie) Kann ich nachträglich einen Schlüssel eintragen?
- Welche Konsequenzen hat es, wenn der Schlüssel fehlt?
MfG
Gerhard