Suche neues Newsletter Script

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Suche neues Newsletter Script

Beitrag von mirko »

Für irgendwelche Updates auf dem Server ist Dein Provider zuständig bzw. bei einem eigenen Server Du selbst.

HTML-Vorlagen kann man erstellen und diese später für ein E-Mailing verwenden, es besteht aber keine Nutzungspflicht durch den Anwender, er muss diese laden lassen.
spl1
Beiträge: 9
Registriert: 30.05.2012, 20:13

Re: Suche neues Newsletter Script

Beitrag von spl1 »

Hallo..

Mit den Updates meinte ich eher updates meines Providers (Hosting).

Wie sieht es mit den Templates aus? Geht das auch mit der normalen Version?

Gruss
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Suche neues Newsletter Script

Beitrag von mirko »

Die Lizenz kostet einmalig, nicht pro Monat oder Jahr. Die normale Version unterstützt nur einen Admin, will man wirklich mehrere Nutzer einrichten, braucht man die Enterprise Variante. Wenn sich jeder Nutzer "normal" verhält, reicht ein Admin normalerweise aus.

Die Scripte sind leicht verschlüsselt, so dass man nicht ohne weiteres gleich Änderungen machen kann, da man genau das nicht soll. Irgendeinen Loader muss man also nicht verwenden.

Wenn es Updates gibt, kann man diese einspielen, muss man aber nicht, wenn man dazu keine Lust hat. Um Updates auf den eigenen Server z.B. für MySQL muss man sich selbst kümmern. Der eigene Server muss die Ausführung von CronJobs unterstützen, kann der Server das nicht, muss man sich einen externen Anbieter im Internet suchen.

Und der Support, bin übrigens ich. :D
spl1
Beiträge: 9
Registriert: 30.05.2012, 20:13

Suche neues Newsletter Script

Beitrag von spl1 »

Hallo Zusammen,

bin über Google auf diesen Newsletter gestossen. Im Moment nutze ich ein Skript der Konkurrenz.
Wie gut kann sich beim Superscript auf den Support verlassen? z.B. bei PHP oder SQL updates des Providers?
Mit dem Momentanen Newsletter habe ich z.b. Probleme, dass die Cronjobs nicht laufen.. weil sicher der Pfad des IONCube Loader nicht anpassen lässt. Resp mich der Support hängen lässt.

Eine meiner Anforderung wäre also guter Hersteller Support. Eine weitere Anforderung:
- 1 Admin User und ein User der nur Newsletter versenden kann (mache nicht ich - DAU etc :-))
- Ich sollte die Möglichkeit haben ein HTML Template zu erstellen, welches von diesem Benutzer benutzt werden kann.
- Cron Jobs, zum versenden des Newsletters wäre toll


Benötige ich dafür eine Enterprise Lizenz oder reicht ne tiefere? Bezahle ich das pro Jahr oder wie funktioniert das?


gruss
Ronny
Antworten